wollte hier bei o,o2 einsteigen habe mich aber dann für invicta entschieden. und jetzt ärgere ich mich. lohnt sich noch ein einstieg oder schon zu spät? was meint ihr?
willmehr....hatte dir ja schon vorher in einsteins tee haus ein paar tipps gegeben.......das ding ist noch gar nicht so richtig auf touren ! warte mal ab wenn die news kommen ...aber wie immer...keine kaufemphelung !
mzocken
: @qatar, die doppelte Mayo kannst de haben
Redlich verdient hast es dir. Danke fuer deine Ueberedungskuenste. Waere sonst nicht eingestiegen. Habe gedacht der Zug waere schon ohne mich abgefahren.
@willmehr: ich glaube schon dass da noch was geht. Du kannst noch ein bisschen was abgraben.
Keine Empfehlung.
PS: bin heute auch erst eingestiegen und gut im Plus
zu 0.015 0.019 0.029 + heute zu 0.038 habe es nicht bereut...aber ich spiele auch poker frage nie einen zocker nach einem rat , ....aber du musst geld uebrig haben... hoffe das du nicht zu sehr bei TOT invicta toeter geht es nicht mehr deine kohle weg hast und versuchst sie hier wieder zu bekommen ! momentan geht es hier ab wiie schmitz katze...kann aber genauso retour gehen
mzocken
: 2,5 Mio $ getradet. und wir haben noch fast 1 Std.
Scheint so als ob sich alles so um 0,075 landen werden. Klasse Verlauf.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab fast zwei Std. im AUto gerade gesessen, nur weil ich online war und den Kurs angeguckt habe. Dabei stand ich bereits vor der HAustuer. Hab gedacht die tolle Pendlerpauschale nimmst de noch mit.
128 Mio Shares getradet, 7,5 Mio $ Umsatz, Die Jungs sprechen allen Ernstes von Kursen im Bereich von 0.55$ bis Ende der Woche!
charttechnisch steht in Kürze das "golden cross" an, das in einem sehr steilen winkel nach oben geht.
da reden auch welche von einem Wechsel an die Nasdaq mit Kursen von bis zu 5$. 8K könnte theoretisch auch erst im Oktober kommen, die meisten glauben aber bis spätestens Mittwoch.