macht kein Sinn aus meiner Sicht. Diese Aktie ist nur getrieben über Meldungen und ohne Meldungen bleiben nur relativ geringe Handelsvolumina übrig. Da kann man keine komplette Charttechnik (200-Tage Linie, Bollinger, etc.) anwenden. Den Volumenbereich der Großen muss sie erst noch erreichen.
Aber sicherlich wird dieser Wert auch nicht stetig steigen und schon garnicht ins Unermessliche. Rücksetzer sind auch durchaus sinnvoll und notwendig. Das wird auch hier passieren.
Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Mit Rücksetzern läuft TT bis 1,50 ?. Weil bis dahin kein Widerstand ist. Eventuell auch höher.
2. TT hat bei ~1,30 ? ein Hoch ausgebildet und fällt wieder nach x-Tagen in ihren Durchschnitt zurück. Liegt so bei 1,10 ? (Pie mal Daumen).
Ich tippe auf Variante 1, da das Volumen sehr hoch war und wie schon in einem vorherigen Post geschrieben, die Anlegerschaft fast komplett getauscht wurde. Die Neuen verkaufen ja nicht sofort, sondern wollen ja auch Gewinne haben. Und ausserdem erwarte ich noch ein paar Analyzen im Nachgang, die den Kurs noch etwas pushen können.
Ist aber nur meine Denkweise.
|