...und wer auf die HP von Twintec gegangen wäre, hätte gemerkt, dass die Barförderung der Bundesrepublik für PKW erstmal weiterläuft. Da stehts SCHWARZ auf WEIß! Somit setzt sich die Sonderkonjunktur für Twintec in 2010 fort und meine Gewinne ebenso ;-)
...auch die steigenden Tagesumsätze haben es in letzter Zeit in sich....wird wieder rege gehandelt das Papier, und das bei steigenden Kursen...gut so... mfg,
Wie seht ihr die Zukunft von Twintec, wenn es immer weniger Diesel Kfz gibt, alle neues Fahrzeuge eh schon ihren Filter mitbringen und man in 5 Jahren lieber mit Brennstoffzelle oder Batterie fährt? Na, wer hat eine gute Antwort?? Ich hofffe Twintec hat eine....
@Leo4Stocks: NKW und LKW fahren auch mit Diesel. Twintec hat bereits sein Portfolio in dieser Hinsicht erweitert... Marktpotential dürfte damit weiterhin sehr beträchtig sein.
...geht ja nicht nur um Kfz im Sinne von PKW, die du hier warscheinlich ansprichst, sondern auch um etliche tausend LKW, die tagtäglich über die Autobahnen donnern...und die werden so schnell nicht mit Batterie oder Brennstoffzelle angetrieben werden...
mit diesem politischen Rückenwind für die NFZ Sparte gibt es nach oben keine Grenze für die Aktie. 2010 und 2011 werden gigantische Jahre für Twintec. Die Filter funktionieren tadellos. Meiner Meinung nach TOPinvest!! (Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung)
zu wünschen wärs, schließlich bin ich selbst investiert. schade ist nur, dass das niveau gerade nicht gehalten werden kann obwohl alle informationen positiv sind. alle investoren wissen bescheid, aber leider hält der kurs nicht. es heißt wohl abwarten...
mann keine Neuigkeiten! Ist ein Selbstläufer. Kann man ganz entspannt zuschauen und braucht sich nicht täglich reinsteigern. Läuft mit Sicherheit von alleine und kann am Schluss beruhigt aussteigen wenn alle anderen versuchen noch auf den Zug aufzusteigen! Gruss