und bei jedem entführten und umgebrachten Kind wird hier im Board diskutiert, ich habe da auch schon mehrmals meine Meinung kundgetan und tue dies auch jetzt wieder: Wilhelm 747 hat völlig recht, Schweine die Kindern so etwas antun, haben keine Toleranz der Gesellschaft verdient, aber auch gar keine!! Wenn man im Kaufhaus etwas einsteckt oder bei der Kilometer-Angabe in der Steuererklärung "türkt", wird man behandelt, wie ein echter Krimineller. Die, die sich an Kindern vergehen, werden zuallermeist als Kranke dargestellt, sitzen maximal 10 Jahre, bekommen im Knast ihren Fernseher, ihr Radio, ihre Bücher und Vollpension mit reichlich gutem Essen. Ausgang noch dazu. Ist das gerecht??? Den Kindern haben die beim Erwürgen, Erstechen, Abschlachten, Ersäufen auch keine Chance gelassen, die waren denen ausgeliefert, hatten möglicherweise stunden- oder tagelang Todesängste -ach, ihr könnt euch das sicher auch weiter ausmalen, wie schlimm das für ein Kind sein muss. Und diesem Schwein wollen hier ernsthaft einige von euch noch eine Chance zum Leben geben???? Ich bin auch nicht für die Todesstrafe, weil es vielleicht auch Unschuldige treffen könnte - aber wenn der mutmaßliche Täter einwandfrei überführt wird, dann soll er auch sein Leben lang dafür büßen: Täglich 15 Stunden ohne Lohn körperlich arbeiten, wenn´s gesundheitlich nicht geht, ab in eine Einzelzelle ohne TV-Radio-Bücher etc......das wäre eine wahrlich gerechte Strafe, die sich das Volk vorstellen kann, ich maße mir das mal an, sagen zu können. Ausgang, Freigang? Niemals! Und das, bis er stirbt. Zaster-Grüße
|