ich kaufe vorwiegend bei bn = bnp paribas, da ich dort die geringsten Gebühren hab, und 2tenst die heutige Überraschung war groß daß mei Zertifikat noch stand, normalerweise glaubte ich auch daß wenn während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 44,34 USD berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos. Nach meinem Post hab ich noch eins long draugelegt - da waren wir bei 45,60$ jetzt streifen wir bereits die 47$ Ich denke und hoffe wie bereits gesagt die Korrektur ist um es geht an die 50$ ran dann heisst es wieder aufpassen......... ein Aszug von den "Experten": Kurzfristig wäre erst ein Anstieg über $47,00 bullisch zu werten und würde für ein vorzeitiges Ende der Abwärtskorrektur sprechen. Im Anschluss wäre ein Anstieg bis $48,00 und darüber bis $50,00 wahrscheinlich. Wird diese Marke nachhaltig überschritten, so kann sich der übergeordnet weiterhin intakte langfristige Aufwärtstrend bis $53,50 fortsetzen. Eines weiß ich nicht ob ich über Nacht "stehen lassen" soll oder nicht der Schrecken sitzt mir doch tief im Nacken schaun wir mal was unsere launische "DIVA" bis 21:00h auf Lager hat
|