über den heutigen Abend drübergelegt im Chart. Frapierende Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Silber fällt anscheinend zwar nicht jedes mal wenn der Dollar steigt(siehe linke Seite der zweite Ausschlag nach unten beim Dollar), aber doch oft genug. Ich vermute, wenn Silber gerade Bullisch ist, funktioniert es nicht, deswegen kommen vermutlich auch erst immer die 10-20 cent shorts, um zu gucken ob es gerade geht. Wenn Silber reagiert, weil es gerade auf wackeligen Füßen steht, werden vermutlich Shorts hinterhergedrück. Ich versuche hier gleich mal ein HTML Bild über Trixum einzufügen. Hoffe es klappt und man erkennt es gut. Wenn hier jemand ist der etwas mehr Ahnung hat als ich und vermutet dass das alles völliger Käse ist, bitte ich um Korrektur, bzw. tiefergehende Ansichten. ;-) Oder wenn jemand bessere Beobachtungen angestellt hat, würde ich sie nat. auch gerne wissen. Ich will wissen wie "DIE" das machen! Man muss seinen Feind kennen, um ihn zu besiegen! ;-) Vielleicht finden wir auf dem Wege Indikatoren, um einen ticken eher zu wissen, was auf uns zukommt um dann das richtige Produkt zu platzieren(short/long).
|