...die Ruhe vor dem nächsten Sturm? (Grübel) Ich füll schon mal (rein virtuell versteht sich) für alle ein Schmunzel-Wässerchen ein! Vielleicht hebt das ja die Stimmung ein wenig?! (Schmunzel) Eventuell prickelt dieses edle Tröpfchen auch gleich die Kurse mit in die Höhe?! Man kann nie wissen! ;) Ich gönn mir ein Schlückchen :)) Zum Wohl! m.
Na holla :-)) prösterchen und Stößchen ;-)) ich glaube das man durch das Börsenjahr 2008 durchweg die Gefahr besteht, Alkoholiker zu werden.... ? Immer dieses rauf und runter *grins*
das ist nicht nur hier die Frage. Nach fast jedem größeren Anstieg, gehts erstmal wieder runter. Aber, was haben wir gesehen ? ARISE kann steigen und wenn dann sogar kräftig. Irgenwie hat man ja schon gar nicht mehr daran geglaubt.
Ich hoffe, dass es heute noch einen richtigen Ausverkauf geben wird, damit ich mir nächste Woche nochmal zu niedrigen Kursen ein paar Arise-shares zulegen kann.
War von vielen Aktien dermassen überzeugt, dass ich fast meine Hand darauf verwettet habe.
Und jetzt ???
Die Firmen sind alle total am Boden und so gut wie tot ;-()
Nicht falsch verstehen Leute, ich meine eben nur denn k e i n e r von uns weiss ob es Arise schaffen wird....alles n u r Vermutungen und Spekulationen.
Nach dem Motto : Der Wunsch ist der Vater der Gedanken.
Sollte Arise aus irgendeinem Grund die Ziele und Pläne nicht einhalten können dann sehen wir Kurse um die 20 Cent.
Schaut euch mal SES Solar an. Halle errichtet und plötzlich alles am ARSCH !!!