und ein paar unruhige Hände ich habe gerade zu 52,27 nochmals ein paar Stück draufgepackt , da ich den heutigen Rücksetzer absolut nicht verstehen kann , VW ist heute schon wieder mir guten 3 Prozent im Plus !!!!! wenn wir morgen also die Zahlen sehen , würde es mich absolut wundern wenn wir nach guten Zahlen nicht auch eine Rally machen würden. Aber klar wissen tut man das nicht , hätte lieber auch zu 48 oder 50 nochmal nachlegen sollen , aber ok ist halt so wie es ist und da ich einer von denen bin die noch lange bei Daimler sein werden sehe ich den heutigen Tag als gute Chance kurz vor wichtigen Zahlen nochmals nachzulegen . Mich würde es übrigens auch nicht wundern wenn Daimler zwar gute aber nicht ganz abwartig überragende Zahlen präsentieren würde, denn das Hauptgeschäft kommt für Daimler eigentlich noch , es gibt viele Kunden die auf die neuen Modelle warten die bald auf den Markt kommen. Daher werde ich morgen auch dabei bleiben wenn es noch ein wenig nach unten gehen sollte und gegebenenfall nochmals nachkaufen , bin einfach von Daimler überzeugt und wenn selbst Nourma das Ziel von 53 € hat :) kann es ja eigentlich nur bald ganz steil berg auf gehen Euch noch viel spass allen , morgen früh wirds interesant hier :)
|