Es kommt wieder n Ausschlag nach oben da bin ich mir sicher ... Zum aktuellen Zeitpunkt rausgehen ist keine Option für mich! Ich fand das 10q auch nicht so dramatisch, dass man aus den Titel flüchten muss .... Den kurseinbruch kann ich selbst nicht ganz nachvollziehen, aber um das zu beeinflussen in einer News-kargen zeit sind teilweise auch schon wenig Stücke notwendig um eine verkaufseelle anzustoßen ...
Ich warte mal ab und mach mich nicnt verrückt- glaube nach wie vor, dass sie sich zur Verschwiegenheit verpflichten mussten und dementsprechend keine News bringen DÜRFEN....
Da ist halt die Frage wenn es wirklich so wäre - was haben die für Optionen gehabt ... Die wollten / wollen ja auch, dass sie ihren pennystock zu etwas großem machen. Und wenn ein Investor ankommt und will die Patente kaufen, hat man meiner Meinung nach nicht soo viel Spielraum, WENN man es wirklich zu was bringen möchte!
Grundsätzlich ist es jedem selbst überlassen was er tut... Aber ich werde nicht bei -70% aussteigen.
Wie erklärt ihr euch die Einnahmen aus dem ersten Quartal in Höhe von 700k (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) ... Das Vorjahr wurde in der selben zeit Minus gemacht....
Ich glaube das wird noch! Zumindest bleibt das hier nicht bei 0,04
|