genau das ist auch meine Theorie. Deshalb bleibe ich weiter bei der Vermutung, daß es evtl. mit Apple zu tun haben könnte und dem Iphone 6. Produkteinführung wahrscheinlich Anfang Oktober. Sollten die 900 k im Filling heute erscheinen, lehne ich mich ganz entspannt zurück und warte auf den Tag der Kursexplosion.
Filing ist raus, alles positiv? Ich komm mit den dingern einfach nicht klar :-)) Wie es heute weiter geht frage ich mich auch. "Sell on good News" glaube ich nicht, der ein oder andere vll., aber die meisten sind hier wohl zu deutlich höheren Kursen eingestiegen.
Wäre perfekt gewesen wenn die noch den Namen der Firma bekannt gegeben hätten, damit die Aktionäre endlich bescheid wissen.
Lasst uns das beste hoffen, gestern war ja nicht viel los. Ganze 25 trades only. Wurder aber mehr gekauft wie verkauft, hier ein Scrrenshot von L2 da hat einer fett zugelangt.
Ich kann das 10 q Filling leider nicht richtig deuten und blicke auch echt nicht durch. Irgendwie ist das alles sehr verwirrend was REVO da so von sich lässt. Na ja, warten wir mal ab was heute kommt.