Sobald die Aktie kein Pennystock mehr ist, werden die Nerven der Anleger auch wieder mehr geschont. Wer jetzt noch dran glaubt das IFX hops geht, soll mir bitte mal Fakten dafür bringen. Für Leute die noch Short einsteigen wollen, einfach die nächste Korrektur abwarten, danach wird es aber auch wieder Richtung Norden weiter gehen. Zwar nicht mehr in so grossen Schritten, aber wöchentlich beständig, meiner Meinung nach. Wenn hier Charts gepostet werden, dann hätte ich hier noch 1-2 zusätzliche Indikatoren die diese Aussage untermauern. 1. Schaut euch mal in den "Suchen" die Anzahl der Zugriffe zu dieser Aktie an, eine Aktie muss bekannt sein damit sie langfristig steigt, und das ist Infineon. 2. Es gibt Anleger die immer noch weit im Minus sind mit dieser Aktie, langsam aber sicher kehrt das Vertrauen zurück. Gerade diese Leute werden dann immer wieder Posten kaufen um ihren Schnitt wieder in Ordnung zu bringen, denen ist es dann egal ob sie bei 1, 2, 3 Euro oder noch später kaufen. Im Moment kehrt langsam, und ich betone extra "LANGSAM", Normalität zurück in Infineon. Qimonda schafft es nicht Infineon kaputt zu machen, wenn nämlich unsere Volksvertreter die Sache mit Qimonda nicht auf die Reihe bringen, und der mögliche Investor auch noch komplett abspringen sollte, gehen alle auf die Barrikaden. Das Ergebnis würde dann sein dass die Finanzmittel ,die eigentlich für Qimonda geflossen wären evtl, dann Richtung Infineon gepumpt werden um: 1. die Gemüter allgemein wieder zu beruhigen schnellstmöglich 2. bei den anstehenden Wahlen kann man schlechte Presse gar nicht brauchen und so kann man zumindest noch mit der Rettung von IFX gut da stehen.
|