Infineon wird Neu Starten.

Seite 376 von 405
neuester Beitrag: 23.12.13 19:09
eröffnet am: 11.12.08 08:22 von: brunneta Anzahl Beiträge: 10101
neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 von: Rechercheur Leser gesamt: 1717145
davon Heute: 334
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 405  Weiter  

28.12.09 10:31
1

4877 Postings, 7030 Tage krauty77OMG...

Der wandelnde Widerspruch.
Ich schmeiß mich weg.
1chr: Danke Dir. Perfekt entlarvt. wuahhahaha  

28.12.09 10:31

12254 Postings, 5578 Tage goldfather@garrison

mit solchen Beiträgen machst Du dich nicht beliebt, aber das ist ja auch nicht dein Ziel.

Mir persönlich gefallen deine kritischen Beiträge, die Welt ist nicht rosarot und die Argumente mit dem schwierigen Autojahr 2010 + Mobilfunk können eintreten. Mir sind gemischte Threads mit pro und conra lieber, als nur hochjubeln und dann kommt irgendwann die Ernüchterung.

Ich denke die Hauptversammlung am 11.02.10 und vor allem die Quartalszahlen am 29.01.10 werden uns schlauer machen.  

28.12.09 10:34

4877 Postings, 7030 Tage krauty77goldfather... vollkommen d'Accord

aber dieses Hü und Hott ist doch sehr unglaubwürdig.  

28.12.09 10:36

5638 Postings, 5568 Tage garrisonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Empfehlung basiert auf      * Intuition - das sagt ja wohl schon alles ... wenn, dann bitte seriöse Aussagen tätigen u. nicht auf andere Boards mit eigenen erstellten "Analysen" verweisen.

 

 

28.12.09 10:36

12254 Postings, 5578 Tage goldfather@krauty77

da haste Recht, man lernt die einzelnen User ja mit der Zeit etwas kennen, aber trotzdem kann auch garrison mit seiner Prognose richtig liegen, ifx ist noch nicht über dem Berg, bisher sind nur die Aussichten gut.

2010 kann ein sehr wackeliges Jahr werden.  

28.12.09 10:39

4877 Postings, 7030 Tage krauty77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.09 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben

 

 

28.12.09 10:42
2

4877 Postings, 7030 Tage krauty77Rendite +2,75% Trefferrate +29,63%

Mensch, da ziehe ich meinen Hut. Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Schreib Deine Memoiren.  

28.12.09 10:45
1

10246 Postings, 5451 Tage Astragalaxiana na...

immer schön auf dem teppich bleiben...lest euch mal die letzten paar monate hier durch...dort stehen einige interessante postings von garri....in etwa :"...bis 10 euro wird diese liebe halten..."...hab das noch irgendwie im kopf...davor war er wohl bei ifx short und hat dumm-gebashed was das zeug hielt...war anfangs ganz amüsant...nachher wurds nervig...also von daher....nicht ganz so ernst nehmen, was unser experte hier so von sich gibt....gruß.astra.  

28.12.09 10:46

1073 Postings, 5559 Tage duftpapstGarry und seine Witze

wer hier länger ist kennt schon dieses leere Gebashe.

Dachte der ist noch im Bahnhofsklo, oder war da auch Weihnachsfrieden und straferlass für kleine Wichte ??   hihihihi

Läuft mal wieder recht öde, aber solange der SK über 3,86 endet, sind wir weiter im Aufwärtstrend.

Werde nächste Woche beim goldenen Buddha in BKK einige Räucherstäbchen für die Diva und das Jahr 2010 spenden. Schaden kanns nicht.

 

28.12.09 10:47

10246 Postings, 5451 Tage Astragalaxiana na...

immer schön auf dem teppich bleiben...lest euch mal die letzten paar monate hier durch...dort stehen einige interessante postings von garri....in etwa :"...bis 10 euro wird diese liebe halten..."...da war er wohl kurzzeitig in ifx investiert....hab das noch irgendwie im kopf...davor war er wohl bei ifx short und hat dumm-gebashed was das zeug hielt...war anfangs ganz amüsant...nachher wurds nervig...also von daher....nicht ganz so ernst nehmen, was unser experte hier so von sich gibt....gruß.astra.  

28.12.09 10:47
1

4877 Postings, 7030 Tage krauty77Mein erstes gelöschtes Posting

Soll ich nun mit Stolz auf den Monitor gucken.
Und das wegen diesem... Namen vergessen.
Also alles gut.
Einen schönen Tag Euch allen.  

28.12.09 10:48

10246 Postings, 5451 Tage Astragalaxiaups...doppelt...sorry...

28.12.09 10:52

5638 Postings, 5568 Tage garrisonIch bashe nicht,...

das sind Fakten, die man leicht im Internet finden kann!!!


IFX ist derzeit sehr sehr teuer. Natürlich das ist nur meine eigene Meinung, nun die Fakten sind nachprüfbar!!!


Gruss  

28.12.09 10:52

2176 Postings, 5767 Tage zertifixErwartung 4 EUR wird sich heute nicht erfüllen

Kursziel 4 EUR wird sich voraussichtlich nicht erfüllen. Nimmt man den heutigen bisherigen Kursverlauf, so ergeben die errechneten Pivot-Punkte eine Kursspanne von 3.80 EUR bis 3.93 EUR. Der Kurs wird wohl um die 3.86 EUR fixiert werden (rein mathematisch betrachtet). Bekanntlich lässt sich Börse aber nicht mit Mathematik "einfangen". Mal schauen, wo wir am Ende des Tages stehen werden.  
-----------
An der Börse geht es zu wie im Dschungel - - nur die Beute zählt.

28.12.09 10:56

10246 Postings, 5451 Tage Astragalaxiaso garri,

ein posting schenk ich dir noch...dann is gut....leutchens, wenn ihr euch ein bild von unserer hübschen blondinen machen wollt, lest euch die postings von ca. august bis november hier im thread durch...  

28.12.09 11:03
1

381 Postings, 7493 Tage hutchInfineon RAUF oder RUNTER

Das ist wohl Jedermann/frau`s Frage - niemand kann sie wirklich beantworten - Fakt ist.....zur Zeit läuft IFX gut bis sehrgut - Ich halte selbst welche...und bin deshalb überzeugt davon - Zu Garrison.....Wer weis, ob er Müll redet oder nicht....das zeigt einzig die Zukunft....Ich persönlich glaube nicht an 2 Euro....WICHTIG...zum jetzigen Zeitpunkt.....ABER....Garrison hat schon recht, wenn er sagt, er befürchtet, dass die Automobillindudtrie abschmiert....ich glaube das auch....den mit der Umweltprämie wurde Unglaubliches in Bewegung gesetzt.....Super Autos z.B. Golf Baujahr 1999 wurden abgewrackt......und man nahm Schulden auf um ein NEUES Auto zu kaufen....Anmerkung: Mein Kumpel ist Geschäftsführer eines großen Autohauses......er sagt, dass 87 Prozent aller PKW in Deutschland fremdfinanziert sind.....ich glaube ihm das.....Soll heißen  - Viele sind überschuldet.....Konsum fällt.....wenn der Mediamarkt nicht wieder mit 0,0% Finanzierung lockt.....Aber der Automarkt ist abgegrast.....Ich sehe also ein ganz schlechtes 1. Halbjahr für diese Branche.....Somit wäre....IFX belastet.....Dies führt logischerweise zu Kursverlusten.....und die Haltelinien nach unter sind auf dünnem Eis gebaut.....Deshalb liegt Garrison eventuell doch nicht so schlecht......Was meint IHR...???  

28.12.09 11:09

5638 Postings, 5568 Tage garrisonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen, Danke

 

 

28.12.09 11:09

217 Postings, 5693 Tage johanni77zur allgemeinen Beruhigung.....

TRADING-IDEE
Tipp des Tages: Neues Jahreshoch bei Infineon möglich

Frischer Wind könnte die Aktie von Infineon weiter nach oben treiben.
Die Aktie des Halbleiterwerts Infineon wird unter sämtlichen DAX-Werten für 2009 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die beste Performance ausweisen.

Von Jörg Bernhard

Seit dem Jahreswechsel verteuerte sich der Titel um fast 295 Prozent, während der Zweitplatzierte (Deutsche Bank) auf ein Plus von „lediglich“ 78 Prozent kam. Doch trotz der jüngsten Aufwärtsbewegung der Infineon-Aktie notiert der DAX-Rückkehrer fast fünf Prozent unter seinem am 11. September markierten Jahreshoch von 4,09 Euro. Doch vor dem Jahresultimo könnte sogenanntes Windows-Dressing großer Investoren zu einem neuen Jahreshoch führen. In der Vergangenheit zeigten sich nämlich die besten Performer eines Börsenjahres häufig besonders freundlich, da deren letzter Aktienkurs (Jahresultimo) in die Rechenschaftsberichte von Fonds oder Vermögensverwaltern einfließt und dadurch zum „Aufhübschen“ der Performancebilanz genutzt werden kann. So möchten sich viele mit dem erfolgreichen Highflyer „schmücken“ und nicht eingestehen, dass man auf den besten DAX-Wert des Jahres verzichtet hat. Risikobewusste Anleger können daher mit dem nachfolgend aufgeführten Hebelprodukt auf eine Jahresendrally bei Infineon spekulieren und sollten dabei aber berücksichtigen, dass der Titel in den ersten Handelstagen des neuen Jahres auch wieder markant zurückfallen könnte.

Mit vierfachem Hebel auf Infineon setzen

Mit dem Wave-Call auf Infineon (WKN: DB2XWW) der Deutschen Bank können Sie mit einer Hebelwirkung in Höhe von 4,1 von einer Fortsetzung des Aufwärtstrends der Aktie profitieren. Das Papier verfügt über eine Laufzeit bis zum 13. Januar und einen fixen Basispreis bzw. Knock-Out-Level von 3,00 Euro. Davon ist die Aktie gegenwärtig 23 Prozent entfernt. Um potenzielle Kursverluste zu begrenzen, bietet sich das Setzen einer Stopp-Loss-Marke im Bereich von 3,62 Euro an.

Disclaimer: Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Eine Haftung wird nicht übernommen.

Bildquellen: Infineon AG
 

28.12.09 11:10

1751 Postings, 6194 Tage corthDas

ist doch Schwachsinn. Wie viele der in D produzieren oder von deutschen Konzernen produzierten Autos werden tatsächlich in D verkauft? Nur weil in D die Abwrackprämie ausläuft bricht doch nicht die Weltwirtschaft zusammen. Und selbst in einem Dacia stecken viele deutsche Teile drin. Wenn in D der Markt im Automobilbereich um 10% absackt und in China wie aktuell geschehen um mehr als 10 % steigt - ja was bedeutet das in Summe für die Absatzzahlen? Richtig - sie steigen.

Und überhaupt, ich arbeite in der Autombilbranche. Die Abrufzahlen die im Bestellwesen für Teile eingespielt sind sind wesentlich höher als die Abrufe von vor einigen Wochen. Aber natürlich - alles bricht ein....  

28.12.09 11:11
2

786 Postings, 5637 Tage dani1106was für einer ist eigentlich dieser garrison??

also ich bin nun wirklich noch nicht lange bei infineon dabei, doch dieser garrison kann nicht alle latten am zaun haben oder??
ich kann nicht verstehen dass manche leute einfach immer und immer wieder schlechte laune verbreiten wollen...
vor dem anstieg der letzten 2 wochen hat der auch schon geschrieben, dass wir abstürzen werden und bla bla bla...nun kommt das selbe wieder...ist doch lächerlich! warum können solche leute nicht einfach  wegbleiben anstatt hier ständig nur untergangsszenarien zu verbreiten.
sorry aber das musste mal gesagt werden!
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

28.12.09 11:13

381 Postings, 7493 Tage hutchjohanni77

Was hat das jetzt mit garrison und die Bitte um Beantwortung meiner Frage zu eurer Meinung zu tun?  

28.12.09 11:16

1751 Postings, 6194 Tage corth@hutch

Lies mein letztes Posting - darin findest du die Antwort  

28.12.09 11:17
1

217 Postings, 5693 Tage johanni77@ hutch

mein Beitrag hat rein gar nicht mit garri zu tun, "der" interessiert mich nicht.

 

mein Beitrag hat was mit Infineon zu tun , dachte darum gehts hier im forum.

 

Viel Glück

 

28.12.09 11:22
1

217 Postings, 5693 Tage johanni77infineon

Fairchild zahlt an Infineon
Lutz Poessneck
|
Montag, 28. Dezember 2009, 10:47 Uhr

Der Chiphersteller Infineon Technologies hat den mit Fairchild Semiconductor geführten Rechtsstreit wegen Patentverletzungen beigelegt. Infineon hatte das Verfahren im November 2008 vor dem US-Gericht für den Bezirk Delaware angestrengt.

Gegenstand der Auseinandersetzung waren laut Infineon 14 Patente zu Super-Junction-Leistungstransistoren sowie Trench-Leistungs-MOSFETs und IGBT-Leistungstransistoren.

Beigelegt wurde der Streit demnach durch ein "umfassendes gegenseitiges Patentabkommen über Halbleitertechnologien". Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Fairchild Zahlungen an Infineon leisten, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde. Infineon und Fairchild werden das zuständige US-Gericht für den Bezirk Delaware über die Einigung unterrichten und die Einstellung des Verfahrens beantragen.

Infineon teilte zudem mit, derzeit "mit mehreren Halbleiterherstellern über Patentlizenzen zu sprechen". Das Unternehmen messe diesen Gesprächen wesentliche Bedeutung für den Schutz seines geistigen Eigentums und die Wahrung seiner wirtschaftlichen Interessen bei, hieß es.

 

28.12.09 11:25

381 Postings, 7493 Tage hutchHallo corth

Vielen Dank für die Antwort - Das klingt logisch - Übrigens...ich habe gerade etwas Interessantes gelesen - Infineon legt Patentstreit mit fairchild bei - Das ist doch eine sehr gute Nachricht..ohne jetzt im Detail darüber Bescheid zu wissen.....Bekomt IFX Geld zurück?  

Seite: Zurück 1 | ... | 374 | 375 |
| 377 | 378 | ... | 405  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben