Auch Du willst nur unser Bestes, wie einige andere hier, nämlich unser Geld. Wenn wir jetzt verkaufen und der Kurs steigt, sind wir unser Geld los. Wenn wir drin bleiben und die Aktie wirklich noch weiter fallen sollte, wären dies nur Buchverluste, solange wir nicht verkaufen, und irgendwann steht Infineon wieder bei 1, 2 oder mehr Euro.
Warum willst Du mich verbittert sehen? Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen verstanden, wie ich Leute wie Dich, Analysten und ihre Empfehlungen sowie die Nachrichten bzw. Gerüchte, die nichts als kursbewegende Absichten haben, zu interpretieren habe. Es hat fast 10 Jahre gedauert, bis ich kapiert habe, wie der Hase läuft, aber lieber später als nie. Und wenn es Dich ärgert, das ich meine Erfahrungen hier weitergebe (und dass ich einfach nur authentisch und ehrlich sage, was Sache ist, zeigt meiner Offenheit auch gegenüber meinen Fehlern und Verlusten, die ich schon gemacht habe), dann ärgere Dich halt.
Wir, die ehrlich interessierten, langfristig orientierten Anleger (z.B. Marco, Antizyklop und ich) lassen uns von Leuten wie Dir nicht verunsichern. Also, verschwende Deine Energie woanders.
|