Ich habe wohl gerade keine Lust hier zu schreiben. Mir fehlt die Motivation. Ich habe auch das Gefühl etwas zum Konsunartikel zu werden hier. Für was und für wen soll ich hier schreiben? Es zeigte sich auch, auch bei fill und bei Akhe, dass es eine Lieblingsbeschäftigung ist so mancher, sich in jedes noch so kleine Konfliktlein einzumischen, auch wenn es einem nix angeht. Es wurde ja dann auch ganz einseitig geurteilt, als ich mit Pommes ein paar Wörtchen tauschen wollte, und zwar deutlich von der kleinen Runde. Dann soll Pommes nun an meiner Stelle doch auch die Runde unterhalten. Versteht ihr was ich meine? Gar meine traumatische Prägung wurde von fill als Erklärung eingebracht, worauf ich kurz einging, aber diesen Abend habe ich sehr geweint, verdammt noch mal, ich bin doch kein Gestörter. Und mein Konflikt hatte Gründe und ich habe ein Recht diese zu thematisieren, ich habe nur auf Reaktionen auf meine Beiträge reagiert, also nicht den Konflikt gesucht, der wird gesucht, wenn man was schreibt zu geschriebenen, und wenn ich das dann einfach schlucken soll hier, dann ist das gestört. liebe Leute. Das nennt man dann Empathie und Humor. Mal schauen...
|