Ok. Ich wollte das nicht so thematisieren. Finde ich auch überhaupt nicht ok. Ich bin ein traumatisierter Mensch, dir habe ich mal was berichtet darüber im privaten und auch offen im Forum mal..
Ich bin schon mal weg aus diesem Faden, weil es hier kaum Interese gibt an meinen Texten und Topics, man wartet eher nur darauf mit wenig Aufwand mich mit Krankheiten zu überhäufen, wie ich nun feststelle, das ist viel interessanter, als alles was ich hier mit Freude geschrieben und formuliert habe.
War auch eine Erfahrung, gab keine Verletzten, oder? und einige glänzen doch nun etwas im Lichte der Gerechten, ist doch cool, ich etwas im Lichte eines Unholdes, ist weniger cool. Habe ich mir selbst eingebrockt, ich hätte nach der ersten Erfahrung hier nix mehr schreiben sollen, war allergisch und habe überreagiert, tut mir leid, habe etwas Dampf abgelassen. Man ist auch ausgeliefert allerlei Vorstellungen und Vorurteilen in so einem Rahmen, wenn man längere individuelle Texte schreibt.
Ja Leute, ich kann es nicht immer verbergen, ich habe wohl auch etwas bleibende psychische Schäden, aber versuche mein Bestes und bin zuversichtlich und ganz ein netter Mensch meistens, echt.😇
Schreibt aber euren Mist selbst, hier mache ich das nicht mehr, damit man sich die Finger daran abputzen kann, ansonsten nervte ich ja fast nur, ich sehe das nun ein und akzeptiere das, auch weil ich will mich nicht von irgend welchen Vorstellungen manipulieren lassen oder für diese schreiben und jedes Wort auf die Goldwage legen.
War der falsche Faden für mich fill, ich hoffe wenigstens du kannst mir verzeihen. Ist kein Drama! Mach keines draus bitte. Sonst ist es deines!
Pommes und Goldik , tut mir leid, so überreagiert zu haben. Aber genervt habt ihr mich trotzdem, bringt doch selber mal ein Topic ein. Off Topic heisst nicht kein Topic.
|