Grüsse Dich, Zitat :Ich glaube nicht,dass die "letzte Meile" eines Telekomanschlusses die technische Möglichkeit bietet breitbandig so viele Sender zu übertragen wie z.b. Ein Coaxialer Anschluß eines Kabelbetreibers. Du brauchst....nur mal schauen wohin die Entwicklung geht... Telefonanschluss...was wir heute haben wirst du in Zukunft nicht mehr brauchen VOIP...Internet....über LTE..überalle verfügbar .In Geschwingkeiten die Du dir heute nicht vorstellen kannst.. Ich habe 100 mbit / down..und 10 mbit upload...kein Scherz. und gehe nicht über Telefonleitung ins netz *g Kabel und LTE bzw next genertion werden das Rennen machen... Und das weiss die T-Kom daher werdne die mit Gewalt... wohl alles daran setzen ...wie ich schon mal sagte... mit dem TV Format Geld zu veridenen... Denn langfristig gibst kein Geld mehr beim Mobil Tele und Festnetz Tele zu verdienen....das weiss auch Vodafone..daher puschen die das TV Format... Der Verleire oder der Glückliche önnte Sky sein... Wenn SKY mit Microsofot ins Geschäft kommen köntne wei bei NOkia... Daher Sky ist noch lange nicht tot....aber braucht Geld..eine Menge Geld um gegen Tkom und Vodafone..sich behaupten zu können.. Gegenüber Vodafone und Tkom ist Mur Doc ein Fisch... aus der Porotokasse... Gruss Xpress
|