Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 45 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1871123
davon Heute: 576
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 536  Weiter  

08.02.11 19:36
1

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@hosenmann,

und auch das 0815 hühnchen. schaut doch bitte mal in den spiegel und dann werdet ihr schnell feststellen, dass cliov6 wohl auch EUCH beide mit seinem letzten post gemeint hat. ihr 2 habt habt wirklich sehr viel ahnung von aktien und seit dennoch nur darauf aus, andersdenkende bzw. andere meinungen zu ignorieren bzw. lächerlich zu machen. der eine war halt zu lange in der sonne.... , schau doch nur deinen kläglichen versuch an einen thread zu eröffnen - besteht aus sage und schreibe einem post, eben dem eröffnungspost. warum hat dir keiner geantwortet, vermutlich weil du intelektuell allen überlegen bist und sich keiner getraut hat dir zu wiedersprechen......... weshalb bist du meinem wunsch nicht entgegengekommen und in deinem rosarotenbrillenthread zu bleiben. du suchst die provokation doch werde ich nicht darauf eingehen da ich mir einbilde etwas besseres zu sein.

sorry an alle andere, kann aber gelesenes einfach nicht unkommentiert lassen.

gruss weltumradler

 

08.02.11 20:12
1

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@weltumradler

Typisch und unverbesserlich..Ein hoffnungsloser Fall.!!Ansonsten kein weiterer Kommentar.Ist sowieso zwecklos.. bist eh nicht mehr zu retten.!!  

08.02.11 20:54
2

399 Postings, 4972 Tage Henne08Sky

Sieht ja nicht schlecht aus für Sky. Jetzt noch eine gute Story über greifende Marketingaktionen im 1. Quartal, die den Trend des 4. Q. des letzten Jahres bestätigen - und wir sehen den 3 Euro-Bereich bis 3,20. Sky wird/ist der Marktführer im Pay-TV in Deutschland. Synergien mit Kabelnetzbetreibern werden dazu beitragen, die Gewinne zu erhöhen. Oder man verleibt sich einen ein und hat gleich eine Masse an neuer Kundschaft am Haken. Es steckt neben Risiken auch eine viel größer Menge Fantasie in diesem Titel. Wer Geld verdienen möchte (und auch schön sonnengebräunt sein will ;-)) steigt hier ein. Risiko gibt es in jeder Aktie. Auch bei den Aktien der ersten Reihe.

 

08.02.11 21:01

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@last call für heute....,

nachdem ich in den letzten wochen einige aufmunternde worte bzw. boardmails von euch bzgl. eurer sky erhalten habe bzw. lesen konnte, möchte ich mich bei euch für eure zustimmung bedanken, wirklich........ 

eure beiträge waren u.a. auch der anlass dafür, weiterhin meine meinung zu eurer sky zu posten. jeder der gegen eure geliebte sky schreibt wird von gewissen leuten angemacht und würden diese mir gegenübersitzen würden diese evtl. kein wort mehr raus heraus bekommen......

was ist character?!.... - der klügerere gibt nach?! - ................

nein, ich werde hier auch weiterhin posten bestimmt nicht um günstig einsteigen zu können..... sky ist mir einfach ans herzen gewachsen weil ich es vor gut 6 monaten geahnt hatte, dass dieses unternehmen vor dem turnaround stand/steht..... viele von den jetzt so überzeugten waren zu jener zeit nicht mal angemeldet............. - schreiben konnten sie wohl zu jener zeit schon.  

nochmals danke an alle, auch wenn mir ja nicht mehr zu helfen ist.

gruss weltumradler

 

08.02.11 21:13

465 Postings, 5594 Tage Cliov6gruß zurück

und steig doch einfach wieder ein hier. Bin auch bei 2.92 raus und wieder bei 2,82 rein letzte woche :)

 

 

08.02.11 21:26
1

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@cliov6,

das mit dem einsteigen hat doch nichts mit der art zu schreiben zu tun. selbst wenn ich investiert bin, lese meine heutigen posts bei singulus bzw. der bank of ireland, oder heidelberger druck oder gar pne schreibe ich das was ich denke, ob pro oder contra. ich lasse mich halt nun mal im gegensatz zu den intillektuellen von meinem bauchgefühl steuern und dieses sagt mir halt nun mal, dass 3 eus für die nächsten 6 monate einfach zu viel sind. wäre ich jetzt investiert würde es in keinster weise meine meinung zu gewissen postern ändern die alles niedermachen die anders denken. nerven tut auch, dass diese kreaturen im rosarotenbrillenthread nie eine anmerkung von investierten zu ihrem "fehl?!"verhalten erhalten haben. wie auch immer wünsche ich dir natürlich viel erfolg mit DEINER sky und den anderen invests.........


gruss weltumradler  

08.02.11 21:27
1

3078 Postings, 5674 Tage John RamboLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 22:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.02.11 22:07
1

24107 Postings, 5156 Tage xpressCliov

Ich fahre sicher kein Porsche..bin BMW Treu....

Und nein ich verdiene noch lange nicht mein Geld nur mit Aktien..dazu fehlt mir noch Volumen...

So zurück zu Sky..

Ich wartei mmer noch auf die Kern Kennzahlen von SKY AG wann komme die offizieleln Zahlen GuV etc  Gibt es ein Datum ?

Übrigens...

Wenn Das Unternehmen angeblich doch 2011 schon den BEP erreicht  wäre es ja nur fair..das die Aktioniäre eine Div zu  erhalten oder ?  Ich meine was die "vielen" Alt Anlger hier durchmachen mussten, sollte niemand vergessen und das ist "mehr als nur " Fair und würde Sky AG sehr stärken....

Sky ist auf dem richtigen Weg doch ein Kursplus von 100% ich wiederhole  von Dezember auf Januar ohne harte Kennzahlen ist nicht gerechtfertigt nach meiner Bewertung.

Übigens sass ich mit den  Anlaysten von der Sparkasse letzte Woche  zusammen und diese stüzen meine Meinung auch ...und sagen zu Sky no comments....Wer schnell fliegt fällt auch schnell...und es geht nicht immer nur in eine Richtung....Aufpassen...!

MKhose und Bochum wissen natürlich das wir kur vor 4 EUR sind...

Guten Abend...

 

 

09.02.11 07:48

3040 Postings, 5742 Tage bochum1848xpress:

du langweilst mich ;-) und das mit deinem auto(3er bmw?)wundert mich nicht .. glaube fast du baust absichtlich unzählige fehler in deine posts-so blöd kann eigentlich niemand wirklich sein! dir gefällt es anscheinend die ulkfigur zu machen-naja hast ja mehrere identitäten hier .. UND JA:DIE 4,- WIRD KOMMEN!!! SPÄTESTENS IM SOMMER STEHT SIE VOR DEM KOMMA!!! WICHTIG:nur meine meinung!!!  

09.02.11 09:21

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@xpress

Zu dieser Witzfigur erübrigt sich jeder kommentar.!! Merke circa 10 Euro im September.!! believe it or not.!  

09.02.11 09:56
1

3203 Postings, 5264 Tage toni8000hey ho Leute von heute

Xpress, Mkhose und bochum1848 und co.

Wieso meldet ihr euch nicht einfach beim jährlichem Börsenspiel " INVESTOR 2011 " bei ariva.de an?

Link: http://www.ariva.de/depot/boersenspiel.m

Einfach auf die rote Schrift beim Börsenspiel Investor 2011 teilnehmen klicken.

Dann könnt ihr sehen wer am 31.12.2011 vorne liegt,
der der vorne liegt, ist der klügere Investor!

Machen jedes Jahr tausende Leute mit und ist auch sehr interessant zu sehen, wie man übers Jahr so lag im Vergleich zu anderen teilnehmern und Meinungen anderer.

Grüßle  

09.02.11 10:40

55 Postings, 5054 Tage Norbert4407SKY

Um was geht es in diesem Thread eigentlich?

 

 

09.02.11 11:14
1

101 Postings, 5388 Tage moneymoverNorbert

Die Zeichen stehen auf long.

Nach einem rapiden Aufwärtstrend läuft seit einer Woche eine Seitwärtsbewegung, die auf Dauer zur Langeweile führt und die Neigung zu Spekulationen beflügelt.

Das führt vereinzelt zu leeren Wortwgefechten, die nicht zwingend mit dem gehandelten Wert in Verbindung stehen.

 

 

09.02.11 11:14

399 Postings, 4972 Tage Henne08express

Nun mal nicht ganz so schnell. BEP ist 2011 bestimmt noch nicht zu erreichen. Erst mal die Struktur auf Vordermann bringen (was ja schon ziemlich gut gelungen ist) und den Dampfer richtig in Fahrt bringen. Sky darf auf keinen Fall auf der Stelle treten, sondern muss dynamisch am Markt, am Kunden bleiben. Die Konkurrenz schläft nicht. Gas geben!

 

09.02.11 11:52

24107 Postings, 5156 Tage xpresstoni

wird am wochenede gemacht.....Börsenspiel

Ich hoffe ich kann auch rückwirkend ab Dezember meine Invest da rein stellen..

Freuen wir uns doch alle gemeinsam auf die Zahlen von Sky....(ich besonders...)

Gruss Xpress

 

09.02.11 11:55

24107 Postings, 5156 Tage xpressHenne

Da sind wir uns ja einig...das wir wohl BEP 2011 nicht erreichen werden.

Kommen wir dann auf den 2 Aussage  zuürck....

Wie kommt es dann das die Aktie von Dez - bis Jan über 100% kommt fast ? wenn wir doch den BEP nicht wie von Sky erläutert..wir verdeinen Geld. Denn es stimmt nicht

.Und sollte sich Sky auf die Aussage jetzt beziehen wir machen Umsatz oder Erlöse...so würde es ja bedeuten haben sie bis heute noch nie Umsatz gehabt  bzw gemacht... Merkst du was ?

Fazit: wie ich und viele es sagten über 3 EUR erst Q4 & Q3 berechtigt gemäss den Kennzahlen Entwickung etc...sonst nicht...Alles andere ist eine Blase....

Gruss Xpress..

 

09.02.11 12:09

399 Postings, 4972 Tage Henne08xpress

Mag sein, aber der Kurs einer Aktie wird nicht allein von Zahlen bestimmt. Das wäre ja langweilig. Die besten Kurstreiber sind die Fantasie, die Erwartung und der Optimismus der Anleger. Ist da alles im grünen Bereich, dann sind auch die 100% und mehr i. O.. Das die Aktie auch einen tiefen und schnellen Fall hinter sich hat, sollte man bei dieser Betrachtung auch mit einbeziehen. Warum nicht auch wieder schnell aufwärts? Mahlzeit.

 

09.02.11 12:14

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@henne

Genau das habe ich schon xmal versucht diesem xpress zu erklären..doch der ist stur und unflexibel hockt auf seiner komischen Analyse herum..wie die Henne auf dem Ei..  

09.02.11 12:37

24107 Postings, 5156 Tage xpressHenne

Unrecht hast du natürlich nicht.

Wenn ich mir jedoch den Kurs von Sky vor Jahren anschaue...ist der Fall aber beachtlich gewesen...! Ein Unternehmen geht nicht von heute auf morgen pleite etc.... ehr wird es nach aussen hin verschleiert..und die Börenjungs haben weiterhin vertrauen zu gesprochen..

Anders kann ich mir den Sturz von damals nicht erklären..

Und ein Aufstieg kann nicht  mit dem Abstieg verglichen werden..

Bedenke wir haben heute ca 800 Millonen Aktien...weiter werden sicher noch folgen...

Mahlzeit zuück...

 

09.02.11 13:03
1

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@xpress

Das Anlageverhalten der überwiegenden Zahl von Investierten liegt wohl darin bei nur geringsten negativen Flüstertönen das Handtuch zu werfen und in meist unbegründete Panik zu verfallen.!Die scharren dann Ihre Aktien weg wie die Hühner die Erde bei der Futtersuche.Alles völlig unlogisch.Leider dominiert dabei der Unverstand gegnüber der Realität.!!  

09.02.11 13:17

24107 Postings, 5156 Tage xpressMkhose

Aus panik fällt kein Aktien Kurs über 50%  eines Unternehmens welches solide den Kennzahlen entspricht und Gewinne schreibt

Das spricht für mich für viel heisse Luft als Panik...

Was noch intersssant wäre zu wissen wieviele Volumen wurde in den Jahren wo Sky von 10 auf 5 or auf 3 und runter ging innerhalb von Jahren.. gesteckt worden ist und von wem !!! 

Ich wünsche mir und euch niemanden das Sky sowas wieder hinlegt...aber man sollte ganz vorsichtig sein...Viele schreiben was von Korrektur im Dax ...

Sehe ich überhaupt nicht ein, da  die guten Zahlen  ERST NOCH von Unternehmen März, April, Mai Juni ...kommen ..Die Korrektur sehe ich erst im Herbst kurz nach Sommer , September..... wo plötzlich alle auf den Zu DAX  springen und hoffen es wird noch viel  besser...

Gruss Xpress

 

09.02.11 13:55

3203 Postings, 5264 Tage toni8000Xpress

Du solltest Dich lieber um DEINE Dialog-Aktien kümmern, als hier deine Ergüsse zum besten zum geben,
denn die Dialog-Aktien schmieren weiter richtig ab.  

09.02.11 15:09

24107 Postings, 5156 Tage xpresstoni

locker bleiben mach dir mal um DLG keine sorgen....

Ich habe mich mit DLG auch über die alten Jahr beschäftigt...Der Laden ging immer extrem rauf und runter....nur der gehalten hat am Ende kassieren können...kräftigt so geht  es mir auch !

Ich bin optimistisch..und du weiss ja habe noch 1000 stk von 9 EUR EK also...lass DLG wo DLG ist und hier geht es um Sky...

DLG hat Zukunft wenn nicht werden sie gekauft. (die 3D Technik ist eine Gelddruckmaschine..)..das habe ich schon seit Monaten gesagt warte ab...

wieder back to sky :-)

Gruss Xpress

 

09.02.11 15:18
1

399 Postings, 4972 Tage Henne08... dann

steig mal schleunigst da aus! Wir bleiben hier auch locker.

 

09.02.11 16:54

24107 Postings, 5156 Tage xpresshenne

ich habe so manches schon erlebt...und nun sind wir wieder über 16 ..warum soll ich da verkaufen..ehr passt auf sky auf

ich weiss was ich tue..und das weiss toni und henne und die anderne auch..

gruss xpress

 

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben