Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 43 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1871073
davon Heute: 526
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 536  Weiter  

16.01.11 17:18
2

6713 Postings, 5299 Tage weltumradlerwar doch ein "geiles" we, oder...?,

bei frühlingshaften temperaturen.... die vögel zwitschern, unsere sky hob ab und ich bin nicht mehr investiert............

man(n) bzw. frau soll sich ja nicht in eine aktie verlieben.... - dies war ja auch der grund dafür weshalb ich am mittwoch verkauft habe. bestimmt nicht, weil ich von eurer sky nicht überzeugt bin, sonder weil ich den hype einfach für übertrieben hielt/halte. habe mich danach kurz im nachbarthread versucht bin jedoch mit meinen aussagen dermassen angeeckt, dass ich vorerst lieber hier weiterposten werde.

vielleicht interessiert es ja einige, weshalb ich als absoluter sky überzeugter (auch wenn ich keinen fernseher habe) verkauft habe. die zahlen sind raus und sie waren/sind gigantisch. solltet mal mein post 554 vom 13.11.2010 lesen, sorry bin zu blöd dieses hier hereinzustellen....., und ihr werdet feststellen, dass ich in fast allen wichtigen kennzahlen falsch lag.........

- kundenzuwachs - statt 60-70.000 neukunden wurden sage und schreibe 131.000 neukunden gewonnen - nach "lächerlichen" 39.000 im Vorjahr. jetzt kommt es darauf an dieses wachstum auch im 1. halbjahr 2011 zu halten. 2010 wurden in diesem zeitraum immerhin 7.000 gewonnen nachdem es 2008 einen verlust von 159.000 und 2009 einen verlust von 35.000 abonnenten gab. sollte es sky in den nächsten 6 monaten gelingen über 70.000 neukunden zu gewinnen wäre der tournaround m.m.n geschafft. ich selber hoffe auf die mund zu mund propaganda denn diese kostet nichts................

- ebitda - gem. der news wird die untere bandbreite von 260 - 270 mio. eus erwartet, immerhin nicht mehr.... nach 3 quartalen waren es lediglich 166,8 mio. eus. doch um neukunden zu gewinnen muss halt investiert werden. ich persönlich glaube, dass zukünftig keine so horrenden summen benötigt werden denn sky wird dank hd immer mehr von der mund zu mundpropaganda provitieren....

- arpu -  wird wohl auf die von mir prognostizieren 30 eus pro kunde herauslaufen. hier könnte m.m.n noch ein weiterer schub nach bekanntageb des q4 berichtes entstehen.

- kündigunsrate - und sie fällt und fällt........ wie schon mehrfach gepostet werden neuankömmlinge mit nem schnäppchenpreis gelockt/gebunden und aus welchen gründen auch immer bleiben sie sky einfach treu............ muss wohl an den fehlenden alternativen liegen........

und ich habe trotzdem verkauft - um später vielleicht wieder günstiger einsteigen zu können. weshalb? habe einfach das komische gefühl, dass trotz der wirklich fulminaten q4 zahlen der anstieg einfach überzogen war und sich der kurs in den nächsten 2-3 wochen der 2 eus marke nähern wird. ist mal wieder eines meiner bauchgefühle und sollte ich nicht recht haben ist auch nicht schlimm... - es gibt ja noch andere aktien. auf alle fälle wünsche ich euch allen weiterhin viel erfolg mit EURER sky.

gruss weltumradler

 

16.01.11 17:28

237 Postings, 5572 Tage mani99hallo

sehr guter beitrag weltumradler! bei welchen kurs würdest du wieder einsteigen wenn dein bauchgefühl sagt jetzt! glaubst du das sky die 3 eur marke knacken kann? danke vorab!  

16.01.11 17:33
1

1411 Postings, 8674 Tage madcat15@ Wandler etc.

ich habe ja schon gegen ende Dez. geschrieben, dass es wohl super Zahlen werden, weil viele in meinem Umkreis sich Sky holten. Zu dem Preis von 29.95 für BL und Film auch ein gutes Angebot. Vllt. sollten sich de Bosse mal im Klaren sein, dass die der Höchstpreis ist, wo sie viel Kunden akquirieren können. Statt nun sie Aktionen auslaufen zu lassen, sollten sie diese weiter fördern, um den BE zu erreichen. Ich wünschen allen investierten viel Erfolg. Ich hätte mit dem Verlauf nicht gerechnet. Respekt an diejenigen, die durchgehalten haben.  

16.01.11 17:42

1580 Postings, 5002 Tage Mkhose@weltumradler

Mein Bauchgefühl sagt 10Euro in 3Monaten....  

16.01.11 17:58

6222 Postings, 5741 Tage flippDu willst also allen Ernstes behaupten, daß SKY

in deinen Augen dann in 3 Monaten über 7 Mrd. Euro wert sein soll? Dein Bauchgefühl macht Dich leider zu einer Witzfigur ... .

Nichts gegen steigende Kurse bei SKY, aber so Aussagen entbehren jeglicher Realität. Die Firma hängt eh schon am Tropf von Murdoch und verbrennt Geld. Das ist ein Fakt und wird nicht mal von Investierten angezweifelt und dann kommst Du hier mit dem Wort zum Sonntag.

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

16.01.11 18:04
1

24107 Postings, 5156 Tage xpressweltumradler

Ich stimme Dir absolut zu und bin daher auch wie vor monaten schon angekündigt vor Monaten  über 2,x EUR raus

Ich habe damit auch nicht gerechnet das wir so schnell die 2,3 erreichen ...das es so extrem hoch geht ich glaube niemand...! Allerdings wie es auch vor Monaten geschrieben gibt es noch eine Kurs Korrektur bald geben sehr bad......

Denn das Jahr 2010 ist noch nicht verdaut....Und vielleicht kommt ja ncoh eine Finanzspritze...weil die Zahlen 2010 doch nicht so waren wie man sich das vorgestellt hat ! 

Anschliessend nach den Zahlen  geht es auf 3 EUR bis 2012 . ! 

 

Und  wie man erkennt hab ich gar nix gegen Sky ich bin schon auch 2 mal rein und raus...einmal mit 19% und einmal ca 30% ..nach Hause ...

Meine bewertung bekräftige ich auch immer genre wieder ( Und nein ich habe meine meinung nie geändert) siehe alte Posts ! 

 

Die Grosse Jungs gehen bald Short und die Spekulaten weg :> wenn der kleine Aktioär der diverse Finanzschriften liesst kommen rein...

Korrektur kommt und die kleinen stehen (kursfristig) schleter da... Die gross dagegen Gewinne sogar bei Kurs Rückgang  (sind sicher bald mit Short Posi eingedeckt! 

Und danach wenn 2010  verdaut ist kommen die Fondgesellschaften und es könnte wieder einen kräftigen Schub nach oben geben auf die 3 EUR ( Ich bin dann auch dabei...)

Wobei ich ganz ehrlich ,gerade Amerika für mich entdecke...Grüsse an GM.... da ist noch viel Musik  !!! Stichwort Volt...

 

 

 

16.01.11 18:10

24107 Postings, 5156 Tage xpressflipp

Flipp ......MKHose kauft auch BVB Aktien....

Übrigens ist Infineon + DLG + AB + FN gerade mal soviel Wert

Das zum Thema MKHose... Übrigens ich melde mich bei dir noch MKHose warte ab was hier noch pasiert....bald

Xpress Zug kommt noch....

 

 

16.01.11 18:13
1

430 Postings, 4999 Tage vengo30kartellrechtsklage

Hallo,

habe als unity media kunde gerade erfahren, dass ich keinen festplatten-Recorder von Sky erhalten kann.
Lt. Technikerin ist dies nicht für Unity media Kunden möglich.

Überlege, ob das ein Thema für das Kartellamt ist.
Bin extrem verärgert über den Laden, da ich seit 10 Jahren ein Sky Abonnement habe.
Die Dame am Telefon war auch noch hochgradig arrogant und unfreundlich.

Wenn man so mit einem Kunden umgeht, der demnächst wegen Sky HD fast 60 EUR im Monat zahlt, hat man es entweder nicht nötig, oder aber, der Aktienkurs ist den hohen Herren bereits zum Kopf gestiegen.
Daher überlege ich mir, einen Leserbrief an die FTD zu schreiben.

PS: Hatte bis Freitag noch 10.000 Sky Aktien zu 1,85.
Habe verkauft! Das Geschäftsmodell wird wegen dem Tripple-Play der Telefongesellschaften irgendwann eh zusammenbrechen! Werde auf jeden Fall mein Abonnement zum nächst-möglichen Termin kündigen.  D.h. nicht, dass ich nicht wieder mal in die Sky-Aktie einsteigen werde. Es gibt immer noch genügend Schafe, die
auch bei 2,40 noch kaufen ;-)

 

 

 

 

 

 

16.01.11 18:19

430 Postings, 4999 Tage vengo30unity media

noch zur Klarstellung:

Unity-Media-Kunden können nur einen Kabelreceiver ohne Festplatte erhalten - auf keinen Fall aber erhalten sie einen Festplatten-Receiver!

In der Werbung erfährt man darüber natürlich gar nichts. Deswegen werde ich dies jetzt in allen Foren publik machen.

Ich wünsche trotzdem allen in der Aktie Investierten viel Glück beim Zocken!

 

16.01.11 18:25
1

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@vengo30,

stelle doch diese fragen im sky deutschland thread, hab ja nicht mal nen fernseher und kann dir somit auch nicht antworten. der erste zock ist m.m.n. hier vorbei für longis könnte es dennoch interessant sein.

 

gruss weltumradler

 

16.01.11 18:31

24107 Postings, 5156 Tage xpressvengo

wir zocken nicht sondern investieren

Aber mein Respekt an Dich das Du so viele Aktien von Sky gekafut hast....Ich traue mir das nicht zu....

Und eine nette E-Mail reicht doch...das ist sicher wie T-Kom später wird die Werbung geändert....und angepasst. Wenn Du klagst hast Du vielleicht erfolg wenn im kleingedurckten nix steht..aber sonst bring das Dir auch nix...

Viel Erfolg...ich habe kein Sky...brauche s auch net...sowie auch ein Luxphone habe ich net...

Kann jemand von den SKY Jung sagen wie das mit 3d Fussball ausgfallen ist? wie gut es läuft Erfahrung ??? Feedbacks ?

 

Xpress

 

16.01.11 18:34

430 Postings, 4999 Tage vengo30weltumradler

Was sind Deine Tips? Citigroup ? Aixtron?

 

 

 

16.01.11 18:43

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@mkhose,

weshalb vefolgst du mich mich deinen lächerlichen posts.........

bin wirklich nicht schwul und lass mich doch bitte in ruhe mit deinen provozierungen. sollte dies in zukunft nicht möglich sein sehe ich mich leider gewzwungen einige deiner posts mir gegenüber zu melden.

gruss weltumradler

 

16.01.11 18:53
1

6713 Postings, 5299 Tage weltumradlerlast call für heute,

die höchste amiverschuldung aller zeiten wird wohl morgen kräftig auf die einzelnen indizes drücken. bin echt gespannt was für einen wochenauftakt es geben wird. EURE sky ist zwar nicht unbedingt abhängig vom amigedöns, wird sich dem trend wohl nicht entziehen können. erwarte für morgen auf alle fälle fallende indizes. in diesem sinne noch nen schönen abend.

gruss weltumradler  

16.01.11 19:15

24107 Postings, 5156 Tage xpressweltumradler

daher mein blich richtung usa... es ist ja net umsonst mein block bzw meine entdeckung USA 

was haltest du von GM ?

 

16.01.11 19:21

3040 Postings, 5742 Tage bochum1848hey xpress

schreib doch n post weniger und achte dabei mal auf deine rechtsschreibung .. das ist wirklich unterste liga und tut weh beim lesen!!! ps.wie erfolgreich du beim aktien dealen bist weiß hier auch schon jeder ..  

16.01.11 19:39

24107 Postings, 5156 Tage xpressbochum1848

Hallo Bochum1848,

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Ich werde Dein Vorschlag befolgen.

Und damit jeder mich in Zukunft versteht, werde ich auch noch zusätzlich den sog. Vorschau Knopf hier benutzen.

Nun Wünsche Ich allen noch einen schönen Sonntag....Euer Xpress...

 

 

 

16.01.11 19:48

6713 Postings, 5299 Tage weltumradlerob rot, ob schwarz, ob braun -

ICH LIEBE ALLE FRAUN............. das hat mal die rockikone nina hagen gesungen.......

was ich damit sagen will ist einfach @ bochum. ob hier nun jemand rechts-/ oder linksschreibfehler hat ist doch egal, - nobody ist perfect............. weder ein bochumer, ein freiburger, noch ein schweizer........... fakt ist doch was in den posts steht und bevor man(n) bzw. frau es versendet sollte man es halt einfach nochmal durchlesen.

gruss weltumradler, war doch nicht mein letztes post heute, sorry............

 

16.01.11 20:17

3040 Postings, 5742 Tage bochum1848@radfahrer ;-)

klar gibt es schlimmeres und im endeffekt zählt der inhalt .. nur sollte man diesen beim ersten lesen entschlüsseln können(übertreibe jetzt ein WENIG) .. hier ist nunmal nicht ein malwettbewerb der pds sondern ein aktienforum! deshalb sollte es möglich sein so konzentriert zu schreiben das "flüchtigkeitsfehler" zwar vorkommen aber noch ZÄHLBAR sind ..  

16.01.11 22:57

58 Postings, 5334 Tage Sticker IIEs läuft und läuft und läuft!

Guten Abend allen Investierten und Interessierten,

es war eine schöne Woche für alle Sky Aktionäre und ein sonniges WE obendrauf.

Die Erfolgsmeldung kam für mich recht früh. Mal sehen was im Jahresabschlussbericht noch stehen wird.

Wichtig waren für mich die Abo Zahlen. Der Trend wird sich im ersten Halbjahr 2011 nicht ganz so dramatisch entwickeln wie das Letzte 2010. Es bestätigt aber meine Ansicht über die derzeitige Entwicklung. Wie auch auch schon seit einem halben Jahr. Damit wird meine leider fast unbeachtete Prognose zu den Knackpunkten des Jahres 2011 Realität.

Hier nochmal die meine Thesen:
1. Bestätigung/ Überteffen der Erwartungen der Analystenbewertung von 70.000
Das wurde mit Bravour geschafft.

2. 2,8 Mio Abbonenten beim angenommenen Tempo bis Jahresende 2011
Bei dem derzeitigen positiven Trend und den Bedürfnissen der TV Zuschauer dürfte das nach meiner Ansicht nach im 3.Q erreicht werden und damit pünktlich zum Erwerb der Bundesligarechte.

3. Erwerb der Bundesligarechte
Gute Abo Zahlen und eine guter Aktienkurs bieten die Voraussetzung eines Erwerbes und damit weiter steigenden Aktienkursen.

Noch was zu den Kursen vom 03.01. und 12.01. auf L&S

http://www.ariva.de/quote/...1-31&boerse_id=16&secu=102268098

Am 03.01. kam es zu einem Hoch von 2,29? bei einem Schluss von 1,89? und am 12.01. kam es zu einem Tief von 1,02? bei einem Schluss von 2,34?.

Eine Erklärung habe ich hier nicht erhalten. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten. Verträge zwischen Investoren und Sky oder den sog. Leerverkäufen. Beides brachte in unserem Fall dem Besitzer viel Geld ein.
Der Kleinaktionär bleibt, bis auf die Leerverkäufe, immer außen vor und muss zeitig einsteigen, um diese Art der Kurssteigerungen an einem Tag (von 1,02? auf 2,34?) zu realisieren. Ich tippe auf die erste Möglichkeit. Das Volumen lag bei sagenhaften 30 Mio Aktien.

Wie schon gesagt.  Es läuft und läuft und läuft!

maximale Börsenerfolge

euer Sticker II  

27.01.11 06:37

27083 Postings, 6055 Tage brunnetaGuten Morgen!!

"Das Kabel geht solange zum Mikro bis es bricht."
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

28.01.11 14:45

23649 Postings, 5228 Tage Balu4uNa dann gehts halt mal Abwärts

der Kurs war am 17.01. noch bei 2,31 Euro. Überlegt mal wieviel Prozent das bis 3 Euro sind! Und das nicht nicht mal 2 Wochen!! Somit klinge ich mich jetzt mal aus der Disskussion aus und lehn mich zurück. See you soooon!

 

06.02.11 13:44

6713 Postings, 5299 Tage weltumradlereinen schönen sonntag wünsche ich

allen sky investierten sowie jenen, die sich für EUER invest interessieren. nachdem ich nun im rosarotenbrillen thread mehrmals übelst beleidigt wurde habe ich mich entschlossen zukünftig doch wieder hier zu posten in der hoffnung, dass mich die hosenwomen in ruhe lassen werden. kann mir dies zwar nicht vorstellen, denn hierzu muss man(n) bzw. frau character haben und gewissen leute spreche ich dies halt ab. jene leute sind mit dem stromschwimmer und haben keine eigene meinung. sie folgen der rudelbildung und finden sich bei akzeptanz ihrer meinung befriedigt.... - armes deutschland......

vermutlich haben sie zu hause nichts zu sagen und machen hier auf einen dickmann...........

doch jetzt zu eurer sky. sicherlich fragt ihr euch weshalb ich zu einer aktie poste, entgegen meiner normalen gepflogenheit, in der ich nicht mal investiert bin. ganz einfach, habe nun einfach mal ne vorliebe für sky, ich weiss, verliebe dich niemals in eine aktie....., und verfolge daher auch die entwicklung der aktie. werde hier bestimmt wieder investiert sein, jedoch nicht zu kursen nahe der 3 eus. jetzt wird mir von einigen wieder das bashertum auferlegt werden aber jene leute sind halt nicht bereit andere meinungen zu akzeptieren. weshalb ich fest davon überzeugt bin, dass eine grössere konsolidierungsphase ansteht ist einfach zu erklären. einen anstieg von ca. 200% innerhalb von 3 monaten schreit förmlich nach einer konsolidierung. bin zwar kein charti aber irgendwelche gabs müssen wohl noch geschlossen werden. kann mir nicht vorstellen dass sky hier die ausnahme bildet denn die kurse werden nicht von euch investierten gemacht sondern von jenen, die die programme schreiben - LEIDER............

schaut euch doch bitte mal den langfristigen chart von den highflyern der letzten 2 jahre an. ob infineon, aixtron, dialog oder derzeit qsc, überall gab bzw. gibt es konsolidierungsphasen mit rücksetztern zwichen 20-30%, und so wird es auch bei EURER SKY kommen. die frage ist nur von welchem level aus.

dieses post sollte einfach mal zum nachdenken anregen. habe und werde wohl nie auf fallende kurse setzen, denn dies gehört m.m.n sowieso verboten. kenne mich hierin ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aus aber EURE sky wird m.m.n in den nächsten monaten gross keinen weitere anstieg haben. ich für meine person werde erst wieder nahe der 2,20 eus einsteigen und wenn dieser nicht mehr erreicht werden sollte habe ich halt "pech?!" gehabt. wünsche euch allen viel erfolg mit eurer sky und den anderen invests die ihr habt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - und deshalb bin ich hier nicht mehr investiert.........................

  

 

06.02.11 14:10
1

3040 Postings, 5742 Tage bochum1848warum?

solls hier ohne negative news(welche auch nicht absehbar sind)nach unten gehen? sollten die zahlen für quartal eins 2011 demnächst auch nur ansatzweise den trend von quartal vier 2010 bestätigen und vorher noch ne kleine überraschung bezüglich der gesamtverlussthöhe 2010 erfolgen hat sich die 2 vorm komma auf lange sicht erledigt!NUR WEIL DU NEN NIEDRIGEN EINSTIEGSKURS MÖCHTEST,KOMMT DIESER NICHT AUS HEITEREM HIMMEL .. es ging im sturzflug richtung süden mit der alten mannschaft/taktik-jetzt ist die richtung halt NORDEN ;-)  

06.02.11 14:39

6713 Postings, 5299 Tage weltumradler@bochum1848,

die negativen news wird es m.m.n NICHT geben.

für die ersten 2 quartale 2011 erwarte ich einen zusätzlichen anstieg von mindestens 50.000 neuabonnenten nach 7.000 im jahr zuvor. wäre immerhin ein stolzer zuwachs von über 700%.... - und dann soll der kurs nicht weiter steigen?!....... der grund zu meiner meinung einer konsolidierung von sky ist einfach zu erklären, der kurs ist einfach viel zu stark gestiegen in den letzten moanten. ich behaupte ja nicht, dass dieses invest keine zukunft hat sondern einfach, dass der kurs derzeit überzogen ist geanauso wie er vor einigen monaten überzogen den bach runter ging. sollte es zu keiner konsolidierung kommen ist`s mir auch egal denn es gibt ja noch andere interessante aktien. welche?.......................

nochmal, auch du scheinst es nicht zu verstehen. ich möchte nicht einen möglichst niedrigen WIEDEREINSTIEGSKURS sondern einen, bei dem ich bei einem WEITEREN invest auch abermals gewinne einstreichen kann. hier hatte ich meine höchsten des letzten jahres und hierfür bin ich den machern dankbar. die richtung ist norden, auch hier stimme ich dir zu 100% zu, langfristig gesehen.............

überdenk dir mal die anzahl der aktien und jetzt wirf ich noch einen raus. der kurs wird im 2. halbjahr weiter steigen, der kurs ist schön oben und ich behaupte, dass es vermutlich eine allerletzte ke geben wird............ wann?! im jahre 2012.... EUER sponsor murdoch wird die gunst der stunde nutzen und kurz vor der wirklichen rentabilität von SKY ERSTMALS auch ne rendite seiner investierten millionen einfahren wollen bevor er sein imperium seinem sohn übergibt.

alles nur meine meinung und jetzt gehe ich das schöne wetter geniessen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - .................................................................­.........................

 

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 536  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben