..ich habe prozessiert, eben weil es mir auch so ergangen ist wie Kokowi, weil leider kein Staatsanwalt über den "Tellerrand " geschaut hat. In meinem Fall hätte sogar der Börsengang verhindert werden können, weil meine Anzeige schon vor dem Börsengang erfolgte und es hat einfach niemanden interessiert, obwohl alle Anzeichen für eine Abzocke gegeben waren. Wenn ich etwas gegen diese Leute unternehmen wollte, mußte ich privat klagen. Die Gelder mußte ich vorschießen, aber es hat sich gelohnt.
Ich würde immer wieder so entscheiden!
Bei dem letzten Prozess wurde ein Vergleich geschlossen, den ich angenommen habe, denn so habe ich nur einen Teil als Verlust abschreiben müssen. Wenn ich tatenlos geblieben wäre hätte ich einen Totalverlust gehabt und außerdem wollte ich nicht über diese Geschichte hinwegsterben.
Es sieht doch so aus, das nur möglichst viele Leute sich gegen Machenschaften wie von den ALF Protagonisten durch Strafanzeigen zur Wehr setzen müssen, erst dann wird man offensichtlich von Staatsanwaltschaften wahrgenommen. Die Menge der Anzeigen macht es. Der einzelne geschädigte Mensch wird offenbar "vom Tisch gewischt". Ich könnte jetzt mal fabulieren.. wenn die Justiz in der Center-Tainment Geschichte tätig geworden wäre, dann hätte es möglicherweise eine ALF- Abzocke und viele andere überhaupt nicht mehr gegeben.
Ich hätte mir Mitstreiter wie Kokowi und Diditobi gewünscht, dann wäre ich nicht erst in 2012 zum Ziel gekommen.
In diesem Sinne Lola
|