Hofreiter hat offensichtlich aktiv den Kapitalmarkt ausgenutzt. Das steht außer Frage. Wie konnte das passieren ? Wie lautete doch gleich die "Hofreiter Devise" möglichst alles mit fremden Geld finanzieren.... diese narzisstischen Typen verlieren jedwede Bodenhaftung (hat nichts mit eigenem Heli zu tun ...) Das Schneeballsystem ist nun zu Ende. Natürlich haben die Anleger/Investoren für eine lange Zeit ihm und seine "Atlaten" ein schönes Leben finanziert.
Bis jetzt (heute - 14 Tage) jeden Falls ... Das ein oder andere Asset ist nun im Privatvermögen .. Naja, das Insolvenzrecht wird es schon richten ...
Nun gibt es nur noch Durchhalteparolen... Leider scheut er sich nicht davor Dritte bewusst zu belügen --- Das IR des Unternehmens Herr Lorenz ist ja wohl auch ein Witz. Ggf. sind hier die Einstellungsbedingungen auch komplette Wahrnehmungsstörung... das könnte womöglich strafmildernd für die "Atlaten"ausgelegt werden.
Der Laden refinanziert sich schon immer über seine Geschäftspartner ... Zahlungsziel = kurz vor Mahnbescheid.
Er wollte es allen beweisen .. und hat die erste Familieninsolvenz mit "KTG" noch einmal getoppt. Glückwunsch - SH! Ein Mann der die Öffentlichkeit sucht - gut hat er ! Das ist ein Fall für den Staatsanwalt - das ist klar. Viele Anleger, Investoren, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Familienmitglieder usw. haben diesen Typen .. gerade wegen der Landwirtschaft geglaubt, die ja diese im Grunde - recht solide ist.
Der tatsächliche Schaden ist viel, viel grösser.
Wie waren doch gleich die Bedingungen für eine Insolvenz. Nein, das kommt nicht in Frage sagt SH. Klar dafür steht er nicht - Die indirekte Aussage ist doch genau die.. Er hat Insolvenz in den Mund genommen und negiert. Genau das wird ihm wohl nun wieder im kosmischen Ausmaß auf die Füße fallen - nur jetzt mit öffentlicher Ansage. Nee, Insolvenz ... quatsch da, da mache ich nicht mit! Insolvenzverschleppung wird auch durch SH nicht salonfähig - leider.
Wäre er lieber da geblieben - wo er hergekommen ist !!!
Hier ist Gefahr in Verzug. Sofortige Beschlagnahme und kein Zutritt für die bislang handelnden Personen mehr...wäre adhoc eine probate Sicherungsmassnahme.
Schaut Euch das Reinvermögen an und bestimmt den Aktienwert selbst.
Was ist das besondere an "KTG" - ach ja Hofreiter - wie würdet Ihr dies One man Show kapitalisieren - mit bloß weg ... genau!
Ich hoffe - ich habe mich geirrt!
|