....gibt es jetzt auch, da da unten noch ein Gap wartet....Was ich vom Daxe erwarte haben ich hinreichend geschrieben....alles konsistent....wen es interessiert, kann ja nachlesen...wenn nicht, dann nicht...da muss man eben nur die verschiedenen Zeitperioden unterscheiden....
Ich handele danach mit Zertis und OS....und vor allem mit Aktien....wichtig nur, was auf dem Konto steht und nicht, was solche Leute wie Du von sich geben...
...ist dieser Jatoba vom Eddl Thread....möchte mal wissen, welche Doppel-IDs noch da sind....tstst....als Diskussionspartner damit ausgeschlossen....Ade...
wenn wir glück haben wird's ein 2line shooter - egal ob gap geschlossen wird - dies würde (wenn es eintritt per eod) heissen - höhere Chancen oben raus
staune, dass Du auch an diese Mär von den Gaps glaubst. Wenn es am gleichen Tag ist könnte man es irgendwie noch akzeptieren, obwohl die Statistik was anderes sagt. Meine Meinung: Viel wichtiger sind Vor-Tageshochs und Vor- Tagetiefs, da dort drunter irgendwo die Stopps der Tageshändler liegen und KO-Schwellen.
das hat nix mit glauben an gaps zu tun - die Statistik sagt über 10 jahre dass diese Figur 2line shooter (und markantes merkmal ist ein gap) häufiger nach oben ausbricht
wenn also die Statistik sagt handele es lieber Long sollte man das so machen wenn man immer gleich handelt - den schaden begrenzt dann ein sl
genau - hat man ein Signal hier 2line der häufiger oben ausbricht muss man handeln wenn dem nicht so ist - da kämst du dann ins spiel - drunter dann rts und so weiter und so weiter
nee ganz so nicht - ich sag nachher noch was dazu aber wird spät - ich gucke über den tag hinaus und da sagt dieses bild die Chance wäre grösser oben raus als das er signifikant drunter fällt ...
weil eben der 2line shooter im Gegensatz zum reinen Shooting star häufiger in dne Folgetagen nach oben ausbricht - beides sind Shooting stars dieser zeichnet sich alleine durch das gap aus - das ist sein merkmal quasi