lue 1, Mike 0 ;-))))))))
@kat, schon richtig das es "noch" kein trendbruch ist, aber wieso sollte man seine Aktienposis (2 von 12 habe ich aufgelöst) nicht hedgen bis zum test des up-trends an der unterkante?
Ich zitiere mal Helmut, und da hat er schon recht:
"nee glaube diesmal meinen sie es ernst.
-kreditgezocke auf ath,genau wie 2000,anfang 2008 usw. -unternehmensgewinne sind nicht mit den kursen mitgelaufen -durch die tante ema -3 jahre oberhalb tante ema gelaufen,irgendwann gehts dann auch krätig wieder durch -100 meter oberhalb der 1000 dailyema gehandelt(hatte schon paar mal den chart drin) dann gibts immer mal eins auf die haselnuss -völlig unrealistische daxkurszeile von möchtegerngurus,ist auch immer ein garant
und jetzt kommts,wenn ich mal so lese wo man die max. ziele auf der unterseite sieht ist man wirklich sehr-sehr verhalten,da ist man sich einig,8900.dort ist man viel zu optimistisch.
wenn ich mir aber den chart anschaue und sehe wenn es durch die tante ema geht das die dann nicht nur von den hochs 5-10 % abgeben,sondern meistens mindestens 20 oder viel-viel mehr weiß ich das es noch sehr-sehr häßlich wahrscheinlich wird. die meisten können nicht so schnell umschalten und versuchen ausreden oder irgendwelche übergeordneten linien zu finden um zu rechtfertigen das es dort doch eigentlich drehen müßte.
die brauchen einfach zu lange,wenn die dann wieder drehen brauchen sie auch wieder viel zu lange und es wahr haben zu wollen.
wird genau so sein und vllt sogar eine übertreibung nach unten wie sie nach oben ging und vielen wird das longzeug nur so um die ohren fliegen und das nur ohne krise,kommt ne krise dazu,oje.
tante ema ist tante ema,ob aktie oder was weiß ich,gehts dort dynamisch dort ist feierabend,man glaubt es erst dann wenn es zu spät ist."
|