@lecker Mädsche: Habe sam76 eine Email geschickt. Er ist leider nicht zu Hause bis zum Wochenende, meldet sich aber bei mir, die Frage ist nur wann (seine Freundin hat mir dies per Email mitgeteilt). Ich fahre auf jeden Fall am Samstag, falls sam76 sich vorher nicht rechtzeitig meldet und nehme Euch gerne mit!!!! ;-) Bist du telefonisch erreichbar unter ...94? Unter der ...96 ist der AB mit cascais Mobilnummer.
@sbroker: Schreibe gleich etwas zur Festplatte!
Gestern Abend hatte ich von L&S den LS1CP1 (put 3945) in der Maske mit 0,26 (Daxstand bei 3929) und habe NICHT gekauft, da ich heute morgen keine Zeit hatte. :-/ Es kommen wieder andere Gelegenheiten... ;-)
Daß ich sie ändern mußte liegt an meiner ungestümen Art mich zu wehren. Ich hoffe wir hatten keinen Disput über Benzin oder Windräder, denn ich bin nicht nachtragend und das ist auch nur normal, wenn sich wildfremde an den Kragen gehen ;-))
Wenn Du Deine Festplatte in verschiedenen Partitionen aufgeteilt hast (C: fürs Betriebssystem, D: und E: für private Dinge z.B.), dann kannst Du die Festplatte (ganz, oder EINZELNE Partitionen) leicht formatieren. Dabei werden die Daten natürlich gelöscht. Möchtest Du das?