jo läuft ganz gut. Könnte zwar wie immer schneller gehen aber dann müsste ich NOCH fleissiger sein. ;-) Sind nebenbei schon am Einrichten und haben gestern den Telefonanschluss mit DSL angemeldet. Hoffe es klappt mit dem DSL, denn ich ziehe knapp ausserhalb von Berlin...
Freu mich schon aufs Treffen! Nur noch 2x schlafen *gg*
noch ist nichts entschieden. Erst über 3900 bin ich aus dem Feuer. Könnte gut sein das wir heute zwischen 3875 und 3900 hin und her springen bevor wir uns am Nachmittag für eine Richtung entscheiden.
hab grad mal den Plan gekuckt, könnten uns in Heilbronn treffen, da ich denke, das Ihr ziemlich weit unten rumfahrt ;-) Sehs mir nochmal an und meld mich *gg*
wir haben gesehen wieviel Bemühungnen ihr euch gegeben habt das L. nach B.B. kommt. Dadurch haben wir uns entschlossen das wir "beide" auch kommen obwohl es sehr schwierig für uns ist, aus bekannten Gründen und arbeitstechnisch gesehehen.
Orscheli/Antoine/bw-san wir telefonieren noch wegen der Fahrt ectr.
L. is im Streß (Arbeit) liebe Grüße an alle!! Und gutes Gelingen!!
Freue mich Dich endlich mal kennen zu lernen. Oni muß jetzt einen schönen Dressman für Dich noch organisieren *ggg* Direkte Wünsche bitte an Oni ;-) *freu*