brauch garantiert nicht erst Dezember. Ich schätze in den kommenden 14 Tagen werden wir hier schon etwas drüber liegen. Allerdings bleibe ich vorsichtig und werde sicherlich meine Positionen Ende Dezember glattstellen und hoffe dann so um die 44/45 Euronen.
bei dieser Rakete. Wir sehen kurzfristig einen rücksetzer auf 36,58, den wir für weitere nachkäufe nutzen. Anschließend heißt es anschnallen, wenn die nächste Stufen der Rakete zünden. Stufe1 bis 38,49, Stufe 2 bis 41,17 und Stufe 3 bis 43,57. Danke.
Moderation Zeitpunkt: 30.10.15 08:21 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
hier gewerbliche Finanzanalysen gemacht werden. Erstaunlich, dass das der Fall sein könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in diesem Forum damit Geld machen kann.
Moderation Zeitpunkt: 02.11.15 14:16 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.
..wieder auf unseren Schirm. Die *Autoaktien* melden auch sehr gute Zahlen, das wird hier auch weiter für steigende Kurse sorgen. Vielleicht sind wir Weihnachten schon wieder bei 50?! ?
Sobald erkannt wird, dass der Endverbraucher doch nicht so auf die Abgaswerte achtet, erholt sich die VW Aktie noch schneller und DAS zieht indirekt unsere Freundin LEONI mit hoch! Letzteres TOP buy! BUY LEONI!
..ins schwitzen kommen. Dadurch wird alles was mit Auto zu tun hat mitgezogen, völlig unbegründet finde ich. Falls es zu einen stärkeren Rücksitze diesmal wieder kommt, bin ich bereit zum nachlegen. ?
ichhier0815
: Vielleicht ist das mal ein Anlass...
...für einige hier, mit ihren Aussagen etwas vorsichtiger zu sein. Man kann keine Wunderdinge erwarten, und VW zieht Leoni nicht aus, sondern in den Dreck.
Schade, hatte gestern überlegt auszusteigen, aber egal - das Aufwärtspotential ist nach wie vor vorhanden. Wird nun nur mal wieder etwas länger dauern...
Moderation Zeitpunkt: 06.11.15 08:56 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte von gewerblichen Finanzanalysen absehen. Dies kann Sperren zur Folge haben.