jetzt komplett raus. Die Gewinne nehm ich mit. Mag sein dass die Erholung noch weitergeht, dann hab ich halt Pech gehabt. Allen anderen viel Erolg weiterhin mit Leoni.
Die chinesische Notenbank hat auf die anhaltenden Konjunktursorgen reagiert und ihre Geldpolitik mit gleich drei Maßnahmen weiter gelockert. 23.10.2015
die Küste die ersten Tranchen bereits knapp unter 40 gekauft hat, sollte sie nun in etwa bei +- Null liegen oder der Wochenendeinkauf ist gesichert! Stramme Leistung für so viel Lärm um Nichts! Kompliment!
nach der Party kommt immer der Kater...achja ich bleib entspannt und schau zu wie es steigt. Bin long und dabei bleibt es erstmal, bin aber auf die Zahlen gespannt wie dramatisch wirklich alles ist. Ansonsten blüht in den letzten Tagen alles grün mit ganz wenigen Ausnahmen. So schönes Wochenende und auf eine gute Jahresendrallye.
kannst du bitte mal aufhören, immer so viel uninteressante Nachrichten zu posten? das wäre für uns alle das beste... du ziehst damit meiner Meinung nach das Forum runter.
Die Gedankensprünge kannst du auch in Microsoft Word eintippen
Ratu Marika
: News der FAZ heute: Tragischer Todesfall!
Tragischer Todesfalls eines Mannes aus dem Norden, welcher die Küste verbaut, gemeldet. FAZ lesen. Wirtschaftsteil. Grund: 2 kurz aufeinanderfolgende Gedanken. Den Sprung von Euro 0.003 auf 380 hat er nicht überlebt. Pech. Ging einfach zu schnell! Bei 58 Euronen shorte ich. Versprochen! Wir glauben daran. Danke ;-)