Der Vorstand der TRIA IT solutions AG, Richard Hofbauer, hat am 01.März 2010 beim zuständigen Amtsgericht München die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt.
Es wird derzeit vom Amtsgericht München durch einen bestellten Gutachter geprüft, ob die Voraussetzungen dafür erfüllt werden.
Ein Insolvenzverwalter wurde bis dato noch nicht bestellt.
Das vorläufige Insolvenzverfahren der TIC Services GmbH vormals TRIA IT- consulting GmbH wurde eröffnet. Vorläufige Insolvenzverwalterin ist Rechtsanwältin Christina Siegert
wer auf dem aktuellen Niveau Aktien von Emqtec hält, sollte wirklich mal überlegen, ob er nicht in TRIA umschichtet. Immerhin gibt es hier im Gegensatz zu Emqtec einen Insolvenzplan. Ohne einen solchen wird eine AG nach Beendigung des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht, und die Aktie von Amts wegen - ohne Frist (!) - gedelisted...
ist die größte Abzockeraktie die ich kenne...........der Jahrelange Abwärtstrend ist voll intakt.......leider habe ich noch ca. 110k von der Scheiße..........ihr könnt gewiß sein,wenn es hier nur ein Müh Luftholen gibt,lade ich ab.
Wer mich kennt,der weiß das ich kein Spaß mache und so einiges mit Ansage.
Ich werde hier mit meinen letzten Stücken pö a pö Short gehen.
Habe damals 2010 im Hyp das Spielgeld von den jetzigen 100k um ein vielfaches herraus geholt.........aber diese Firma ist wirklich am Ende und der Insoverwalter hat hier bestens abgesamt. Leider wird er ende 2012 eine Nachricht abgeben: " Das Insolvenzplanverfahren konnte leider nicht erfolgreich umgesetzt werden" Gleichzeitig erfogt ein Delisting und er Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
werde ich die Scheiße weiter drücken und vielleicht bei ca.5-10cent für den nächsten Zock wieder sammeln.............den erwarte ich allerdings erst im Frühjahr 2013
Ja,dein Tria Depo wird ab Montag immer schmaler werden,da kannst du Gift drauf nehmen. Alleine um dir emqtec basher zu schaden mache ich mal schnell 10k? weitere Miese mit meinen letzen Shares hier. Noch eines solltest du deine basherei bei emqtec nicht einstellen,haue ich den Verein hier mal richtig eine auf die Mütze. Mal sehen,wer der stärkere ist du Oberbasher!
schaut euch doch mal bitte diesen perfekten langfristigen Abwärtstrend an..........also wer hier einsteigt,den haue ich einen auf die Finger...........und mein alter Glasfieberrohrstock hinter läßt spuren.
Maximaler Wiiedereinstieg zw. 5-10cent,aber bis dahin gibt es erstmal Weihnachtsgeschenke in Form von eine Route.
ich habe mir dein basher Schauspiel bei emqtec lange genug angeschaut............wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen schmeißen...........oder wer anderen eine Grube gräbt,fällt selbst hinein!
schau mal am Montag wieder in deine Tria Glaskugel............gebe mal am Montag Morgen deinen Tagesschluß Kurs bekannt..........mal sehen ob du (auf Deutsch gesgat) einen Arsch in der Hose hast!
Ich würde Donacie beim Wort nehmen !! Achso Bio, dann werde ich auch bei 0,05 welche einsammeln ,guter einstieg ,solange es nichts neues gibt !! Also ich denke : Dona frißt euch auf und scheißt euch in die Ecke !!Was Kapital angeht !! nur meine Meinung !
und du wirst wahrscheinlich der erste sein der seine Shares hier wirft,wenn der Kurs in der Nähe deines EK kommt...........da freue ich mich besonders drauf mein Freund!