Zu beautyboy: Das wird wohl ganz sicher so kommen, das Tria wieder auf um die 0,20 EUR fällt, und dann erst werde ich dort wieder einsteigen und auf den nächsten Zock warten...
Zu noidea: Das wäre natürlich absolut super, wenn es Montag noch in Richtung 1 EUR gehen wird, aber: Die Luft wird dünner, Montag wäre schon der dritte Tag ununterbrochener Steigung und ich bin mir sicher, das spätestens am Dienstag der Fall nach unten los geht. Montag dürfte wohl der interessanteste Tag werden, es winken dann nochmal große Chancen, nur, wer dann nicht rechtzeitig vor lauter Gier den Absprung schafft, der ist selber schuld.
Ich war voll investiert zum Durchschnittskurs von etwa 0,25 EUR, den ersten Teil habe ich mit 100 % Plus schon gestern verkauft, den zweiten Teil werde ich ganz sicher Montag je nach Verlauf verkaufen und nur mit einem (kleineren) dritten Teil hoffe ich noch auf das Erreichen der 1 EUR-Marke. Und danach gilt: Geduldig abwarten, bis der Kurs wieder da ist wo wir herkamen, bei um die 0,20 EUR, dann einsammeln und auf den nächsten Zock warten...
Positiv stimmt mich, das es jetzt ähnlich abläuft wie beim letzten großen Zock, wo wir im Tagesverlauf mal kurzzeitig über dem Euro waren. Damals bin ich bei 0,98 raus...
Gruß vom Advamillionär
@tgler: Muß so eine Dummpusherei mit Doppel-ID unbedingt sein???
|