Deine Aktien wären aber wenn der Kurs wieder bei 0.001 landet auch nur das 10tel. Wert. Ausser du verkauft wieder und steigst zu unterst wieder ein.
Aber ich glaube nicht, dass dir dass gelingen wird...
Das Orderbuch sieht traurig verschissen aus... nur so zum erwähnen. Verkäufe stehen bis 0.002 drinnen in Australien bzw. Käufe erst wieder bei 0.001 :-) Meine Hoffnung ist nur, dass noch was kommen mag, auch in Bezug mit Indonesien sollte der Preis für Nickel bis spätestens Mitte Jahr 2014 über 16'000$/Tonne Nickel sein.
Mit viel Glück sogar drüber... Wir brauchen einen Preis mind. 20'000$ sonst wird das nix mit der Finanzierung!
Schaut es einfach so an: Ich zahle für weit mehr Anteile dann einiges weniger wenn die Aktie wieder bei 0.001$ steht bei weniger Aktien insgesamt. Klar werden dann wieder KE folgen. Das sollte man sich schon vor Augen halten...
Ausser das scheiss Eisen wird endlich mal verkauft! Der Preis ist gut momentan. Da gibt es keine Ausreden für Mortimer... Das ganze macht doch keinen Sinn, wenn nix nachkommt. Oder seht ihr das anders ?
Was macht hier schon Sinn ?? Aber die Leute, die alle Aktien gekauft haben an der letzten Kapitalerhöhung... die haben nix ausser Verluste gemacht mit diesem Spiel. Kann doch nicht sein, dass so viele Dummbeutel herumlaufen.
Niemand hat gegen den ReSplit abgstimmt. Nicht mal die Leute in Australien... Das geht mir so nicht in den Kopf.
Egal, einfach aussitzen und abwarten.
|