Lest die Meldung von heute, RT 0,07 ist ne ganz heiße Kiste, kann jederzeit einbrechen, nichts für die üblichen Neid-IDs, Risikoscheue und ängstliche Blos nicht kaufen ich habe gekauft, sehr hohes risiko, aber könnte gewaltig gehen
so kannst das ruhig weiter machen. Vielleicht lässt du den zusatz mit den Neid-IDs weg (weil auf dich kann man nun wirklich nicht neidisch sein) und schreibst dafür deinen KK (wie vor deinen letzten 10 missglückten trades mal üblich) wieder dazu und alle sind zufrieden.
Nur so groß ist der Zock für mich nicht mehr, da ich noch auf zig Fantastic hocke zum KK von 0,19. Aber wenn di jetzt noch 200-300% machen, dann wird es auch für mich spannend.
und bleibe noch etwas investiert. Bei WO reden sie schon von einer neuen CBB aber das halte ich für etwas übertrieben. Aber ich denke es ist noch etwas mehr drin.
Kurs pendelt sich ein. Viele die zu 4-5 Cent gekauft hatten gehen natürlich erst einmal raus.
Wenn der Verkauf zu Ende ist könnte es auch weiter nach oben gehen.
heute wieder ein bisschen runtergehen ..... habe mal mir alles genauer durch gelesen und finde nichts besonderes dran. Wieviel sollen den die Patente/Marken denn Wert sein ca. 7,5 Mill Markt ....... OK keine Schulden aber Softwaren für Breitband gibts doch wie Sand am Meer ....... oder mit was arbeiten die ganzen Provider ?
gestern zum Schluß gab es nichts mehr unter 0,07 hoffe, daß heute die 0,08 fällt
Der Laden ist nicht insolvent, bei 0,10 cent hätten wir ne MK von ca. 12,8 Mill. - angemessen oder übertrieben? Phantasie nach der gestrigen Meldung ist da.