Du bist wahrscheinlich in Urlaub. Deshalb hast doch nicht heute miterlebt, was bei Fanta explodiert. Leider muß ich zuhause bleiben und mit Fanta seit Donnerstag mitgespielt. Gott seid Dank, ich hab satt 80% Gewinn gemacht und muß gegen 18 Uhr aussteigen. Morgen muß wieder auf Acker gehen!Hoffentlich ändert Fanta seine Richtung.Ich rechne mit neuem Einstieg bei 0,15. Der Mai ist noch 2 Wochen lang. Bis dahin wird Fanta neubewertet. MfG - KG
Denke die Sache ist gelaufen, gibt sicher noch nen Rebound oder auch vielleicht zwei aber in dem Tempo weiter nach Norden?
Die ist doch so gestiegen weil der Frick zum Kauf geblasen hat oder? Wo hat der denn diese Empfehung veröffentlicht, in seinem Brief oder ner Talkshow oder was? Diese Informationsquelle muss man dann wohl auch in naher Zukunkt gut beobachten... Wer weiss denn genau wo die Info zum ersten Mal bekannt wurde?
...das Ding hat sich vervierfacht. Das ist einfach nicht mehr vernünftig, allerdings kann es natürlich trotzdem noch weiter steigen. Muss ja jeder selber wissen.
schau mal unter pennystockraketen.de, oder auf der n-tv homepage unter Teletext (=Videotext) und dann auf Seite 299, da findest du die telefonhotlines.