soll das Geld tatsächlich spätestens am 8. Banktag nach Ende der Annahmefrist gezahlt werden. Im Angebot steht, dass die Bezahlung unverzüglich erfolgen wird, spätestens nach acht Banktagen. Das bedeutet, dass auch früher und damit jeden Tag die Bezahlung erfolgen kann. Es ist interessant, wenn es Leute gibt, deren Aktien schon aus dem Depot verschwunden sind. Bei den anderen müsste es ja spätestens morgen abend der Fall sein. Interressant ist dann, ob die Leute, wo die Aktien schon verschwunden sind, auch ihr Geld früher erhalten, weil ja unverzüglich gezahlt werden soll.
Spaßeshalber habe ich mal versucht, die Aktien noch zu verkaufen. Aber selbstverständlich ist ein Zugriff nicht mehr möglich, so dass ich denke, dass alles normal seinen Gang geht.
Wie gesagt bin ich neugierig, wie schnell die Banken dieses Mal sind bei der Einbuchung des Geldes. Ich hoffe, dass meine (Targo) nicht wieder beinahe an der letzten Stelle sein wird, wie bei der Veröffentlichung des Angebotes. Die Umwandlung der Aktien ging ja dagegen ruckzuck.
|