für diese Actie hier bereits in mehreren Varianten geposted wurden, schlage ich vor, auch mindestens einen FRANKFURTER Link hier in's Forum zu stellen.
Am besten den von CorCon (der mir aber nicht bekannt ist).
geklärt ist, sind die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ich hier bei Euch mitmachen kann. - Allerdings ist mein Verhältnis zu dieser CIT-Group ein völlig anderes als das zu meinen beiden anderen Actien, an denen sehr viel Herz-Blut hängt.
Werde deshalb hier bei CITGQ nur mit SPIEL-Geld dabei sein und wünsche uns Allen einen Erfolg-reichen PEARL-Dive!
bald müsste ein reboud kommen,ich habe die günstigen kurse genutzt und habe massiv verbilligt. Wir werden bald deutlich höhere kurse sehen und dan werde ich entscheiden ob ich die hälfte verkaufe oder alles raushaue......oder auf längere zeit invistiert bleibe,Cit ist aufjedenfall auch unter Ch.11 mehr als 12 cent wert.
entscheidet sich auch nach der chartistischen "TEMPERATUR" derer jeweils gehandelten Papers. - HOT-Stocks sind hierbei schon IMMER sehr anders als WARM-Stocks behandelt worden; und diese wiederum gänzlich anders als COLD-Stocks, als welche jene Papers gelten, deren effective Stücke AUßER-börslich bei einem Vielfachen ihres jeweiligen Börsen-Curses notieren:
Am TOLERANTESTEN ist die Mistrade-Regelung sicherlich beim SCONTRO-Flattern in der HYPER-Phase, welches aber nur bei COLD-Stocks vorkommt, und dort auch nur in jeder dritten oder vierten Hyper-Phase...
behandelt gefühlt hast, kann wohl Jede/r verstehen. - Dennoch entscheidet sich, was als Mistrade gewertet wird, wie oben gesagt, auch nach der chartistischen TEMPERATUR derer jeweils transagierten Papiere.
Und die von Dir transagierten infineon waren zum damaligen Zeit-Punct weder ein WARM-Stock, noch gar ein COLD-Stock, sondern eindeutig ein HOT-Stock...