das ist doch alles nur rein Spekulation. hat einmel einer das Gerücht verbreitet. Jetzt glauben wirklich einig, die könnten was miteinander zu tun haben. kann mir das nicht vorstellen.
das sehe ich ganz genau so..!hier wurden in den letzten Monaten ganz heimlich riesenpakete gekauft und das zu Kursen jenseits der 0,05 bzw. 0,06..Man muss nur Geduld haben und natürlich das Geld über ;-) Jeder der hier wartet,kann noch jede Menge Freude mit GMB haben..!
hat bis dato auf sich warten lassen. eher ging es seitwärts, auch nicht runter. es stehen viele auf der käuferseite, die meisten halten ihre papiere fest in der hand. ich denke schon, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich die meute auf gontard stürzen wird. wie denkt ihr?
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
da bin ich schon gespannt. die chance für mich jetzt noch zuzugreifen zum aufstocken wäre da. gmb ist noch nie richtig ausgebrochen. würde mich nicht wundern und freuen, wenns hier noch dazu kommt. meine einen richtigen ausbruch. wir haben ja schon gesehen, wies aussieht, wenn gmb mal loslegt. nur meine meinung.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."