alles was hier getan wird passiert mit einer bestimmten absicht!
das war ein ganz kontrollierter zock von dem jenigen der es eben so wollte.
meint ihr es kommt einfach einer nach wochen der ruhe hier und kauft innerhalb von paar minuten kräftig ein, weil er meint die gontard ist das richtige investment?
Ihr werdet sehen ... morgen wird hier wieder Stille einkehren ... und was für eine!
was soll das für eine absicht sein ??? ich meine, das ding wurde noch nich so richtig gezockt und wenns den anschein hat jetzt gehts los dann springen halt die zocker mit auf und hoffen auf ne tria, primacom und all die andere insoaktien ... so is es halt bei mir auch . ich hab meine gmb`s , halte und hoffe ...
man hat gestern wieder größere blöcke im 4er bereich , u.sa. 250k zu 42 gekauft dann drückt man mit mini stücken den kurs auf ausgangsniveau , schmeißt sogar einige wieder zu 34 um dann größere blöcke (wie jetzt 300k zu 33) einzusammeln ------------ also cool bleiben ..allerdings , man braucht echt nerven und auch zeit ! das wird noch ne weile dauern !!!! mein emeinung !
micha1
: Guten Morgen / läuft hier wider was heute
habe mich schon lange nicht gemeldet, aber bin noch wie vor hier gut investiert, weil ich glaube an unsere GMB. Ich denke schon das wir die 0.10 Euro früher oder später erreichen werden. Bin auf long eingestellt. Wenn es früher kommt um so besser.