mein bauchgefühl hat mich nicht im stich gelassen als es doch auf 1,30 ? gefallen ist! jetzt hab ich ein neues gefühl und das sind 1,15 ?. also ich warte noch. jedem seine entscheidung ;)
klar geht da noch was .. sieht halt nur relativ unspektakulär aus die kurve .. aber vorn paar wochen war ja mal wieder ´nen push drin von 0,65 auf 2,50 .. also das is doch was :) der 17€ push wird allerdings einmalig bleiben
Also ich würde hier an deiner Stelle raus gehen. Das was hier passiert sind die letzten "Zuckungen" vor dem Tod. Das kenne ich noch zu gut von CargoFresh AG(vor ca. 7 Monaten). Man kann ja schon kein operatives Geschäft mehr finden und somit ist es nur noch eine Frage der Zeit (in Kürze) das es hier zu einem Delisting der Aktie kommt.
Lieber mit einem 20% -30% Verlust raus, als das du 100% an die Wand fährst.
warum sollte ausgerechnet jetzt die aktie komplett verschwinden ... also ich steig bei 0.70 oder so nochmal ein ... ´nen push auf 2 euro kann locker drin sein hier ... mal ebend den gewinn verdoppeln das ist doch was ... natürlich zockerei isses .. aber ab und zu muss man auch mal was riskieren xD