Warum so pessimistisch ?? Natürlich hast du damit Recht, dass wir uns im Bereich der Hot Stock Aktien befinden !! Aber womit läßt sich denn das meiste Geld verdienen ?? Das ist doch gerade dieser Bereich, oder ?? Oder hättest du gedacht, das Tria von wenigen Cents bis auf über 20 Euro gehen würde ?? Ich kann dir noch hunderte andere Beispiele nennen !! Und warum sollte denn hier nicht ein ähnlicher Hype passieren ?? Alles ist möglich, oder ?? Auch du schreibst in diesem Breich, weil du hier ebenfalls eine Chance siehst, oder ?? Natürlich sollte man immer Obacht geben, denn keiner hat Geld zu verschenken !! Meiner und ich spreche hier immer nur meine Meinung aus, bleibt Tria auch in den nächsten Tagen hochinteressant !! Ich sehe mir ständig BID und ASK an / Beobachte das Käufer und Verkäuferverhalten und entscheide mit Sicherheit nicht aus dem Bauch heraus !! Meiner Meinung nach steckt hier noch viel Power drin !!! Wie gesagt : Schau dir den Chart und das Volumen von Socke an !! Kurzfristig sehe ich noch einiges an Potenzial !!
Und nicht vergessen: Ich werde hier niemanden zum Handeln aufrufen !!
Ich halte es nur gern fest, wie ich es sehe !!!
Auf einen erfolgreichen Dienstag !! Gruß doppeltop
|