NFX Gold Inc.

Seite 23 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1021191
davon Heute: 364
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 441  Weiter  

31.03.06 09:37

42014 Postings, 8794 Tage Robintelly

ich bin mit Euro 1,65 dabei. Gleich Euro 1,80. Sieht gut aus.  

31.03.06 09:37

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palmero

Der Master hat doch auch geschrieben das er die nächsten 2 Wochen noch keine neue Aktie in seine 10000? Anlage aufnehmen will.....

....so schnell wird das auch nicht gehn mit dem "umspringen".....

.....das sind jetzt nur wieder die sprichwörtlichen "Lemminge" die gleich allem hinterherrennen......  

31.03.06 09:38

359 Postings, 6734 Tage PlatoonWie geht's weiter?

@ palmero: Frick wird einen neuen Wert in sein Depot aufnehmen, aber erst in 2 Wochen! Bis dorthin ist und bleibt NFX sein einziger Wert in seinem Top-Depot und wenn die News wirklich gut sind, dann werden wir schnell sein Kursziel von 2,50 ? erreichen.

Wir befinden uns schon wieder auf dem Weg nach oben, bis Mittag haben wir den fairen Wert bei 1,97 erreicht, schätze ich mal!  

31.03.06 09:43

127 Postings, 7496 Tage Richard@all


Also wie schon gesagt, die Unterstützungslinie hat bestens funktioniert. Find ich super.

Zudem sind alle nervösen Leser und Zocker draußen. Sollte die Aktie die 1,9 - 1,97 dann noch erreichen. Und am Montag die News dazubekommen. Dann geht es schön nach oben. Wenn dann wieder die nervösen Leser und Zocker nachkaufen. Dann schaltet sich der Turbo ein.

Das einzige was wir leider nicht wissen, ist ob Markus Frick nach dem Grundsatz gehandelt Kaufe das Gerücht und verkaufe die Nachricht.

Also schön aufpassen und viel Glück

Richard  

31.03.06 09:45

40 Postings, 6702 Tage palmerowenn erst in 2 Woche

die neue Rakete gezündet wird, wird es hier weiter gehen wie besprochen.
@platoon
@to cracy

danke für die Info. War etwas verwirrt, dass zum Einen tolle News anstehen, zum Anderen verkauft wird.
So ist es gut.
Eine Frage bitte sei erlaubt: verkauft Ihr auf Limit oder auf Stopplos?  

31.03.06 09:49

359 Postings, 6734 Tage Platoon@ palmero

Ich verkaufe gar nicht, dass das klar ist ;)))

@ Richard: Könnte wirklich was dran sein an der Unterstützungslinie bei 1,59 ?, denn bisher hat die wirklich bei jeder Korrektur gut gehalten.  

31.03.06 09:54

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimshit meine 1,68 order kam zu spät

schade-schade-
da sind heut morgen einige grosse stückzahlen in den markt
geworfen worden - andere haben grosse stücktahlen gekauft.

das ist schon verrückt!!! - lasse meine order einfach mal aktiv-
mal schaun ,was noch so passiert.
kurs geht schon wieder zu 1,80 .
schade,muss jetzt in ein kundengespräch --- bin mal
gespannt was ich hier wieder ab 12.00 vorfinde.

 

31.03.06 09:59

720 Postings, 6807 Tage Nr66Investiert bleiben.

Festhalten nfx GOLD, Keine Panik! Ich muss erst Hitrakete kaufen,können sie später nächste kaufen,danke.
Mein Kursziel nfx GOLD bis Dienstag 3,57? Investiert bleiben,wird weiter steigen....  

31.03.06 10:12

1432 Postings, 6737 Tage to crazy*g*

Na wenn Nr66 das sagt, dann machen wir das einfach mal alle! :-))

.....übrigens setzt du immer ziemlich utopische Kurzziele (und dann wunderst du dich immer wenn sie nicht erreicht werden)!

....bis Dienstag 3,57? (wieso gerade x,57?)? ist wohl etwas sehr hoch gegriffen! Ein bisschen Realismus ist immer mal gut! ;-)  

31.03.06 10:12

165 Postings, 7945 Tage PauliIch hoffe,

daß Ihr alle recht habt, bin gerade (etwas spät) zu 1,81 rein. Aber wenn die Anfang der Woche tatsächlich über 2,- geht, ist der Einstiegskurs auch wurscht... Beobachte sie schon seit einiger Zeit, hatte aber immer Sorge vor Korrektur und habe gezögert. Aber das war´s ja vielleicht jetzt - die Korrektur heute morgen und die schnelle Erholung bei dem Volumen, das kann ja wohl nur gut sein...
Ich bekomme den kostenlosen Newsletter von Frick, habe die Werte, die er dort nennt, mal seit einigen Wochen in eine Watchlist gestellt - die sehen alle ziemlich gut aus, obwohl seine Abonnenten ja schon längst fette Gewinne eingesammelt haben...  

31.03.06 10:24

804 Postings, 6770 Tage Cincinnati@ 66



hast du dich nicht in dem zukünftigen Kurs bis dienstag vertippt .. der kurs wird dann wohl bei 13,85 stehen lt. meiner information  
Angehängte Grafik:
bravo.gif
bravo.gif

31.03.06 10:25

635 Postings, 6709 Tage baddudduläuft alles normal

@chris6665
finanztreff de siehst du die realtimekurse von Stuttgart zeitversetzt Frankfurt Can usw

@alle
sieht doch gut aus die zittrigen Bäckerlerling sind fast alle weg.. heute mittag werden wir nochmal ein paar gewinnmitnahmen sehen und heute abend könnten wir schon wieder mit plus schliessen..

ausserdem handelt Frick nur nach der Strategie die er auch immer predigt.. bei Kursraketen Einsatz raus Gewinne laufen lassen..
was werden ihn seine Lehrlinge heute wieder beschimpfen..
NFX hat genügend Potential
nächste Woche sehen wir 2,50?

nochmal für alle auf acktien check de hat der Bäckermeister in seiner Kolumne die nächste Kursrakete für ende April angekündigt
wir bleiben hier auf kurs  

31.03.06 10:32

127 Postings, 7496 Tage Richard@all

Bis Mittag haben wir die 1,9 ? wieder.  

31.03.06 10:39

1894 Postings, 6745 Tage Fintelwuselwixwas mich stutzig macht

Also, ich muß dazu sagen, daß ich das Abo nicht habe und deshalb nicht weiß was genau da drin steht, aber: Wenn er (Frick) sagt, daß gute news anstehen, er aber cash für die nächste Rakete braucht, die er aber erst in zwei Wochen präsentieren will. Dann frag ich mich zwei Dinge: Warum wartet er nicht den erhofften Kursanstieg nach den guten news ab und nimmt DIREKT VOR der Präsentation der nächsten "Rakete" Gewinne mit? Und außerdem frage ich mich, warum er die nächste "Rakete" erst in zwei Wochen präsentieren will oder erst Ende April? Noch alle zappeln lassen, damit auch alle die hotline ordern? Irgendwie ist das alles nicht schlüssig! Das einzige was schlüssig wäre, wäre eine komplette Verwirrung aller und Präsentation der nächsten Rakete am Montag (wär auch irgendwie passend zur Messe in Stuttgart!).  

31.03.06 10:51

635 Postings, 6709 Tage badduddu@fintelwuselwix

falsche strategie.. was meinst du wie ihm seine Lehrlinge aufs dach steigen werden..
er will doch auch das seine hotline läuft.. ich denke da wäre zappeln lassen die falsche strategie..  

31.03.06 10:53

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palmero

...ich kaufe und verkaufe IMMER mit Limit! ;-)

@fintelwuselwix

....ja das ist eine Gute Frage, warum er mit dem Verkauf nicht noch etwas wartet ist mir auch ein bisschen schleierhaft! Aber das er mit der nächsten Kursrakete noch etwas wartet kann ich mir schon erklären!

Wahrscheinlich ist jetzt einfach noch ein schlechter Zeitpunkt (Gründe kennen wir ja alle nicht) um die ganzen "Lemminge" auf eine neue Rakete zu hetzen! Und die anderen Gründe wie "heissmachen" und "Seminare" usw spielen sicherlich auch eine Rolle.

Eine Rakete hängt ja auch hauptsächlich von den Zeitpunkten ab, andenen man einsteigt bzw. aussteigt und empfiehlt....

...und er selbst möchte dabei sicher auch noch schön verdienen!  

31.03.06 11:03

359 Postings, 6734 Tage PlatoonMeine Theorie

Meine Theorie ist die, dass Frick den Kurs ganz einfach drücken wollte, damit ein Kumpel von ihm noch einmal billig einsteigen konnte ;))

Nein, wahrscheinlich handelt er wirklich nur stur nach seiner Strategie:

Gewinn absichern und Einsatz heraus nehmen
Cash bilden
Warten auf die nächste Rakete
Gewinne daweil laufen lassen
.
.
.

NFX wird weiter steigen, sonst hätte er sie komplett verscherbelt!  

31.03.06 11:25

40 Postings, 6702 Tage palmero@ to cracy

mir ist es mehrfach passiert, dass ich ein Verkaufslimit gesetzt habe, die Aktie stürzte ab, wie Dienstag, das Limit wurde nicht angenommen. Bis ich mein neues Limit gesetzt und es über den Broker nach Frankfurt kam war mein Limit wieder unterschritten.
Das kann unter Umständen richtig teuer werden. Wie ist in solchen Fällen Deine Strategie?
Vielleicht ist es für dieses Thema nicht der richtige Ort, kann auch zu einem anderen Thread wechseln, muss nur wissen wohin. Kenne das Archiv von  ariva.de noch nicht so gut.  

31.03.06 11:36

127 Postings, 7496 Tage Richard@Fintelwuselwix

deine Überlegung gehen schon voll in die richtige Richtung.

Wenn er von der Aktie überzeugt ist, dann wäre er voll investiert geblieben und hätte seinen gedanklichen StoppLoss gesetzt. Hat er aber nicht.

Viel eher hat er nach der Methode gehandelt, eingesetztes Kapital herausnehmen und Gewinn laufen lassen. Und er hat die Methode angewandt. Kaufe das Gerücht und Verkaufe die Nachricht. Und da genau liegt Hase begraben. Er weiß, das Nachrichten kommen und er weiß das sie gut sind. Was er nicht weiß, ist wie gut sie sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er selber verpasst hat bei 1,6 nachzukaufen. Und deswegen diese Methode angewandt hat. Und das jetzt jeder am Samstag auf sein Seminar kommt. Da waren angeblich nur noch 40 Karten frei. Ja natürlich. Deswegen verschenkt er
auch noch die Eintrittskarte dazu. Wenn die Nachfrage höher wäre als das Angebot, würde doch jeder (an Stelle von Markus Frick) die Seminarpreise ganz langsam nach oben treiben.

Ohne Zweifel, das Seminar ist für die Infos günstig. Und er hat wirklich gute Grundlagen. Er hat es auch nicht leicht. Was glaubt Ihr was der wieder für Mails bekommt.

Trotzdem, hätte er seine Leser anders an den Ausstieg heranführen können. Denn wenn die immer nach seiner Methode handeln sollen. Dann hätte er von Limitverkauf erwähnt. Und das hat er nicht. Also greift der Nachkauf bei Ihm. Den wird er offiziel nicht bekannt geben. Sondern das hat er für sich selbt gemacht. Zumal er die Unterstützungslinie 1,59 gut kannte.

Würde mich nicht wundern, wenn er empfiehlt, das ein Teil des herausgenommenen Kapital nochmals eingesetzt werden soll.

Gruß

Richard


 

31.03.06 11:42

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@palmero

Bei was für einem Broker bist du? Ich bin bei einem Online-Broker (weiß nicht ob ich den namen hier nennen darf) der auch besonders für Daytrader gute Angebote hat und die Orders sind hier unheimlich schnell am Markt (meisten in wenigen Sekunden) und deshalb hatte ich dieses Problem noch nicht so krass.

Wenn solche spekulativen Werte richtig schnell fallen ist es immer schlecht mit verkaufslimits. Da helfen natürlich die Stopp-Loss-Orders besser aber wenn du die setzt fliegst du bei den Kursschwankungen oft raus.

Also das beste ist eigendlich einen schnellen Broker zu haben wo die Orders nicht lange brauchen. Mehr kann ich dir aus meiner Erfahrung erstmal nicht sagen...

Mit den ganzen Ariva-Foren hier kenne ich mich auch noch nicht so genau aus....

...aber am besten wir wechseln jetzt wieder das Thema zu NFX und dann ist das bestimmt grad noch so OK! ;-)

...jaaa...also der Kurs sitzt grad auf 1,83? fest, mal sehen wo wir zum Schluss landen.....aber für Daytrader ist das heut schonwieder ein super Tag......ich glaub ich werd echt den Job wechseln..... :-)  

31.03.06 11:44

62 Postings, 6711 Tage frieda23Ich denke, dass der Meister gestern

bei NFX ausgestiegen ist und seine Mäuse in TasGold investiert hat und heute innerhalb 24 h 200% Gewinn gemacht hat. Was kümmern Ihn da noch die "läppischen" 30%, die NFX vielleicht noch macht. Vielleicht ist das seine neue Rakete? Gr.fr.  

31.03.06 11:49

1894 Postings, 6745 Tage Fintelwuselwix@richard

also das mit dem Nachkauf halte ich für unwahrscheinlich, das hätte er dann besser darlegen müssen, denn wenn die Jünger jetzt bestens verkauft haben und bei ca. 1,7 raus sind, und die Aktie steigt auf 1,80, dann bringt der Nachkauf nicht wirklich viel :-))
Nee, die einzige Erklärung die ich für plausibel halte: Sonntag oder Montag kommt die neue Rakete und nicht erst in zwei oder vier Wochen, und dann sind NFX und die "neue" nebeneinander im Depot. Das würde passen und dann scheint die Sonne!! Kommt am Montag keine neue "Rakete" und läuft "business as usual", dann werde ich anfangen mir Gedanken zu machen....  

31.03.06 11:54

359 Postings, 6734 Tage Platoon@ frieda23

Blödsinn!

1. Sein Trading Depot ist nur fiktiv - worin er sein Geld wirklich anlegt weiß niemand...
2. TasGold ist schon viel zu stark gestiegen, die wird er nicht mehr empfehlen.

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass er unlängst geschrieben hat, dass ihm irgendeine Kursrakete zu schnell losgegangen ist - ob das nicht TasGold war (die er im Endeffekt dann nie empfohlen hat)... Wenn es jemand weiß: bitte hier posten ;)

Die nächsten zwei Wochen wird NFX seine einzige Rakete bleiben, am Sonntag gibt's News und dann werden wir ja vielleicht sehen, was das ganze heute sollte!  

31.03.06 11:56

1432 Postings, 6737 Tage to crazy@fintelwuselwix

Würde sich der Frick nicht sehr unglaubwürdig machen wenn er heute sagt die Rakete kommt in zwei wochen und er nimmt bis dahin nichts neues auf und dann kommt montag DOCH die neue rakete und er nimmt sie DOCH auf!?  

31.03.06 11:56

127 Postings, 7496 Tage Richard@fintelwuselwix

er hat seine Aktien angeblich bei 1,91 verkauft. Und wusste, dass die Unterstützunglinie bei 1,59 ist. Somit konnte er sehr gut bei 1,6 Nachkaufen.

Muß noch ergänzen, dass er vielleicht bereits in eine alte Empfehlung wieder eingestiegen ist. Den diese lief garnicht gut. Und in den letzten drei Tagen ging die schön gut hoch. Er schreibt heute auch sehr deutlich darüber.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß

Richard  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben