NFX Gold Inc.

Seite 20 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1021167
davon Heute: 340
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 441  Weiter  

30.03.06 11:43

127 Postings, 7496 Tage Richard@Cincinnati

Du bist mir einer. Wie kommst Du bitte auf 5 - 10 ?. Wäre ja schön. Kann ich mir aber nicht so sehr vorstellen. Kannst mir ja in einer persönlichen Boardmail erklären. Sonst gibt es hier gleich wieder böse böse Gegenstimmen.

Gruß Richard  

30.03.06 11:44

87 Postings, 8784 Tage map1RT ? 1,85 o. T.

30.03.06 11:55

127 Postings, 7496 Tage Richard@fintelwuselwix

fahr jetzt nach Frankfurt um Dort den MarketMaker zu sagen, dass sie bei solch dünnen Umsätze nicht die Kurse in die Höhe treiben sollen. Nur weil sie dann bei ihren Chef besser dastehen.

Kommste mit.

Gruß

Richard  

30.03.06 11:55

804 Postings, 6770 Tage Cincinnati@ richard



..  alles was jetzt zur zeit in bezug auf NFX abläuft ssind dioch nur spekulationen .. wenn die jungs aber nun beim bohren und buddeln auf wirklich super große adern stoßen ..dann geht die post ab ... wenn , könnte , würde , hätte usw. usw. usw.  

30.03.06 12:00

1894 Postings, 6745 Tage Fintelwuselwix@Richard

würde ja gern mitkommen und denen auch mal auffe Finger kloppen, ist aber von hier aus (Norddeutschland) ein bißchen zu weit :-)))
und außerdem muß ich, solange NFX noch unter 100€ notiert, auch noch ein bißchen arbeiten :-((  

30.03.06 12:04

8 Postings, 6703 Tage wfloriankurs beflügelt

der kurs ist aber momentan wieder beflügelt, momentan 1,89 in frankfurt...

da lassen günstige einstiegskurse wohl doch eher auf sich warten:)  

30.03.06 12:04

127 Postings, 7496 Tage Richard@Fintelwuselwix

Nah dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der Arbeit. Das machst Du Gut. Auf der einen Seite Geld mit der Zeit verdienen und auf der anderen Seite die Zeit für sich Arbeiten lassen. Mei Leibspruch. Man muß immer an einer Sacher doppelt verdienen. Bist schon ein Markus Frick Typ.

Gruß

Richard  

30.03.06 12:08

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimkurs 100 ??? lach**

habe leider nur 5000 stück.

bin aber mit dem heutigen tag bisher echt zufrieden.
wenn wir den kurs halten können,gehts heut abend
in canada nochmal richtig ab !!!
also leute-dranbleiben  und nichts verkaufen.  

30.03.06 12:09

220 Postings, 6753 Tage oelbaronca. 450.000 Unzen Gold bereits da

Auf der Internetseite von www.maximusventures.com (haben eine Option auf
60% des NFX-Gebietes - Larder Lake)sind Hinweise auf von Geologen
bestätigten Goldvorkommen von rund 450.000 Unzen Gold im Larder Lake Gebiet
- und wo bereits 450.000 unzen liegen kommt sicher noch was dazu.

... und sicher investiert Maximus Ventures nicht 6 Mio $ in Bohrprogramme
ohne vorher ein gewisses "Potential" erkannt zu haben.

Denke alle Aktionäre von NFX und Maximus werden sich noch über deutlich
höhere Kurse freuen können.  

30.03.06 12:18

127 Postings, 7496 Tage Richard@oelbaron

vielen Dank für dein Info. Das macht Spaß wenn hier so Gute beiträge kommen.

Trotzdem, das ist nich Gut, wenn bei so dünnen Umsätze der Kurs nach oben geht. Fahr jetzt noch schneller nach Frankfurt und Hau den MarketMaker auf die Finger. Die sollen mit einer anderen Maus spielen. Wir müßen ebenfalls Geduld mitbringen und dürfen nicht zu Gierig sein. Dann kommt Geld und Glück von allein.

Sagte doch schon Kostolanys.

Weiterhin ganz viel Glück und Geld und vorallem Geduld

Richard  

30.03.06 12:20

635 Postings, 6709 Tage baddudduNTV

@richard
letzte Woche NFX Tipp der Woche auf NTV mit Kursziel 10,00?..
mensch schaut euch doch mal die Marktentwicklung von letztem Jahr an über 500% und das alles ohne den Bäckermeister, Konsorten und Spekulationen selbst wenn wir dieses Jahr nur 5,00? schaffen bin ich hoch zufrieden  

30.03.06 12:25

127 Postings, 7496 Tage Richard@badduddu

habe nichts gegen höhere Kurse. Bin halt noch ein wenig vorsichtig als Greenhorn. Und bei N-TV ist auch nicht alles Gold was glänzt.Deswegen ist auch Stefan Riße zu CMC - Markte gegangen. Weil er bei N-TV nicht die Reportagen so gestalten durfte wie er wollte. Damit ist gemeint, wie es den Tatsachen entspricht. Und diese Äußerung kommt von Mitarbeitern bei CMC Market.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweiß

Ihr seid einfach Spitze

Gruß

Richard  

30.03.06 12:31

196 Postings, 6718 Tage maybach3@all

Meint ihr, dass der Kurs sich heute nochmal in Richtung 1,72 Euro bewegt (oder weniger)?  

30.03.06 12:51

635 Postings, 6709 Tage badduddu@maybach

wer weiß das schon so genau, bei diesem momentanen auf und ab der letzten Tage.. warten wir mal den nachmittag ab.. ich denke aber das wir heute abend deutlich im plus schließen..dann schauen wir mal was die Holzfäller machen und wenn der Bäckermeister und seine Börsenbriefe am Sonntag Ihre Empfehlungen aussprechen.. dann geht spätestens ab Montag hier wieder die Post ab..  

30.03.06 13:14

51 Postings, 6702 Tage GoldzahnKurs 1,87 EUR

über den Kurs kann man doch wohl mehr als zufrieden sein. Aber es wird immer Zweifler geben. Rücksetzer sind doch ganz normal, nach so starkem Kurzanstieg. Und News stehen noch aus!! Wenn der Bäcker sagt, wir werden höhere Kurse sehen, dann weiß er warum.
Den Zeitpunkt des Aussteigens muß jeder selbst festlegen. Den höchsten Kurs erwischt man sowieso nicht.  

30.03.06 13:48

359 Postings, 6734 Tage Platoon!! Goldbomber nimmt wieder Fahrt auf !!

Jetzt ist es heraußen: Wir haben einen neuen Kandidaten für den ehrenvollen Titel "Idiot of the Year" - lest am besten selbst, was Rohstoffraketen heute schreibt:

"Einen gehöriges Intraday-Reversal (also zuerst fallende Kurse im Tagesverlauf, um dann noch im Plus zu schließen) erlebte gestern die Aktie von NFX Gold in Kanada! Allerdings hatte dies eher komische Hintergründe: ein Händler soll hier unseren Infos zufolge aus Versehen 100.000 Aktien ohne Limit verkauft haben und hat dabei wohl eine oder zwei Nullen beim Auftrag zu viel eingegeben. Bevor der Fehler bemerkt wurde fiel die Aktie deutlich zurück. Andere Marktteilnehmer griffen beherzt zu und es blieb dem Händler wohl nichts anderes übrig, als zum Schluss die nun vorhanden Shortposition wieder einzudecken (da er eben aus Versehen mehr verkaufte, als er besessen hatte). Ob die Shortposition schon komplett eingedeckt ist, entzieht sich unserer Kenntnis."

*looooooool* So ein Trottel!

Nicht weniger interessant sind die aktuellsten News:

"Unser Mitarbeiter in Toronto hat sich gestern am Rande der Uran-Konferenz auch mit NFX und Maximus Ventures getroffen, die beide das potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Projekt von NFX mit einem 6 Millionen-US-Dollar-Bohrprogramm demnächst verschärft angehen werden.

Zwar konnten wir keinerlei Insiderinformationen erfahren, aber man strotzt nur so vor Optimismus, wenn man auf das Larder Lake Gebiet/Cheminis Mine zu sprechen kommt. Wissen die Geologen schon mehr als der Markt? Fakt ist, dass die Stärke der Aktie beeindruckend ist und die "Big Boys" aus Kanada den Wert wohl zu ihren Lieblingen erklärt haben."

Das stimmt mich überaus positiv für die nächste Zeit - nicht verunsichern lassen durch etwaige Schlechtredner und kurzfristige Korrekturen, denn da geht noch die Post ab, sag ich euch!!  

30.03.06 14:09

1432 Postings, 6737 Tage to crazy.....wow......

......das hört sich ja alles echt geil an!

Sichtbare Risiken scheint es ja garnicht zu geben!


MMmhhhh.......ich kann mein Mustang schon fühlen! ^^  

30.03.06 14:18

1894 Postings, 6745 Tage Fintelwuselwixscheiß die Wand an

100.000 Aktien aus VERSEHEN ohne Limit vertickt!!!!! ich fasse es nicht! Aber das würde den rapiden kurssturz gestern abend erklären....  

30.03.06 15:18

99 Postings, 6702 Tage traider2005ist doch komisch

Aus versehen! und das sollen profis sein? da steckt doch sicherlich mehr dahinter.Bin mal gespannt wıe es heute nachmitag ın canada lauft! vıel glück allen!  

30.03.06 15:31

1432 Postings, 6737 Tage to crazy....wer weiß.....

.....da kann viel dahinterstecken.....

....vielleicht ist seine Ex-Frau auf die Login-Daten (+Handelspasswort) gestoßen und wollte ihm eins auswischen......

.......oder sein Sohn hat es für ein Computerspiel gehalten und mal ein paar Tasten gedrückt während Dady auf dem Klo war.....  

30.03.06 15:40

1927 Postings, 6704 Tage RRSMannheimtja, freund- wenn der kurs so bleibt,dann

erleben wir erst mal richtig gute käufe in canada.
die öffnen um (???) 16.30 und werden sich wundern ,
wie schön der kurs in old germany gelaufen ist.
schlusstand gestern war in toronto  >euro 1,68 ( +2%)
(CAD 2,45).

 

30.03.06 15:46

12 Postings, 6707 Tage Altobelli72kann mir einer sagen,

inwiefern die börsenbriefe wie z.b. "rohstoffraketen" und "pennystockraketen" etc. mit markus frick zusammenhängen.
denn irgendwie ergeben sich doch auf den ersten blick erstaunliche überschneidungen und parallen (gleiche empfehlungen, gleiche werbung, gleiche wortwahl etc.)
für sein kommendes seminar in stuttgart hat er ja auch dessen vertreter angekündigt und sie zu deutschlands elite erklärt.
das ist doch wenigstens ein klüngel, wenn nicht sogar alles dasselbe, oder?!

ich denke, dass die story mit den versehentlichen verkäufen eine räuberpistole ist. das kann in einem professionellen handelshaus nicht passieren! denn die verkäufe gingen ja über mehrere stunden!

 

30.03.06 15:48

1432 Postings, 6737 Tage to crazy.....und.....

....ich denke auch nicht das er morgen wieder groß nach unten geht....

.....es wird ja nicht soviele geben die so blöd sind und nfx-aktien vor den großen news verkaufen!

....es wird wohl eher noch weiter nach oben gehen, vielleicht schon an die 2?!  

30.03.06 15:53

1432 Postings, 6737 Tage to crazy......ach naja.....

.....für mich sind pennystockraketen, markus frick und jetzt auch rohstoffraketen sowieso das selbe.....

.....nur das Markus Frick halt noch ein klasse Entertainer ist der sich etwas persönlicher um seine Kunden kümmert und ihnen halt (fast) jeden Tag sagt was sie tun sollen!

Deshalb wird er ja auf der anderen Seite gerne persönlich für Verluste verantwortlich gemacht!  

30.03.06 16:01

502 Postings, 6703 Tage snowyzumindest steckt hinter..

pennystockraketen.de, rohstoffraketen.de und trendraketen.de ein- und dieselbe firma und hinter dieser wiederum als alleiniger gesellschafter und geschäftsführer der allseits bekannte sascha opel.

mich hat nur gewundert, dass frick zu seinem seminar zumindest schonmal 2 dieser 3 börsenbriefe einlädt für eine "podiumsdiskussion" usw.. und diese als verschiedene "teams" darstellt, wenn zumindest hinter den beiden ein- und dieselbe firma steckt.. ;)

aber das is offtopic und gehört nich hierher... euch noch viel erfolg mit nfx, hab den einstieg leider verpasst. hab die aktie spaßeshalber letzte woche bei ? 1,02 in mein musterdepot gestellt zum "spielen und gucken wie sie sich entwickelt".... ärgerlich... ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben