Hatte mich an DER Aktionär gewendet da BioTech da in der Gesprächsrunde war, also Fragen zum Sektor BioTech konnte man an einen Experten wenden.
Hallo Herr Fischer was halten sie von der Firma Epigenomics, was halten Sie für ein realistisches Ziel in den kommenden Monaten vor der geplanten Zulassung in Amerika für das Produkt Epi Prolung
Sehr geehrter Herr Schüler, DER AKTIONÄR geht davon aus, dass Epigenomics für Epi proColon die Zulassung in den USA erhalten wird. Es ist damit zu rechnen, dass die Zulassung im ersten Halbjahr 2014 erteilt wird. Zuletzt startete für Epigenomics der Handel auf dem US-OTCQX-Markt. Dadurch wird der Titel jetzt breiteren Käuferschichten bekannt. Erfreulich ist auch die Vereinbarung mit Wuhan Kindstar. Dieses Unternehmen wird den Test Epi proLung am chinesischen Markt einführen. Wuhan Kindstar ist ein führendes chinesisches Unternehmen im Bereich der Klinischen Diagnostik. Beide Unternehmen können jetzt in China durch den Einsatz der Biomarker von Epigenomics für die Diagnose von Lungenkrebs stark profitieren. Da Wuhan Kindstar mehr als 3.300 chinesische Krankenhäuser betreut und über eine beeindruckende Infrastruktur an Referenzlaboren verfügt, winkt Epigenomcis hier ein enormer Hebel. Ein anderer sehr lukrativer Deal für Epigenomics ist die Vereinbarung mit BioChain. BioChain plant den Epi proColon-Test in China anzubieten. Da in China 290 Millionen Menschen Anspruch auf Darmkrebs-Früherkennungsmaßnahmen haben, besteht auch hier beträchtliches Potenzial. BioChain hat eine umfangreiche klinische Studie gestartet, um die Zulassung in China für den Test zu beantragen. Zusammgefasst kann also festgehalten werden, dass Epigenomics über herausragende Langfristaussichten verfügt. Gefällt mir · vor 13 Stunden
Hoffe ich kann euch ein bisschen helfen.
|