Ich dachte auch Heute geht es weiter runter am Ende stand ein kleines Plus. Ein Zeichen dafür das die allermeisten ihre Shares behalten wollen. Ich denke wenn die knapp 50.000 Die jetzt noch im Weg stehen weg sind dann testen wir die alten Hochs. Zu New,s : Ich denke mal bis zum 26 März kann da noch einiges kommen. Zum Bsp. Zulassungstermin für China oder weitere Auslizensierungen Weltweit oder Eine Agentur nimmt die Bewertung der Aktie wieder auf und stuft auf kaufen .Mir fällt da vieles ein ,höhere Umsatzprognosen neue Investoren und und und . Und es braucht nicht viel um hier den nächsten Ruck auszulösen.
steckt da doch einiges an Potential drin. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Finanzierung des laufenden Betriebs durch die Anleihe langfristig gesichert?!
vitello
: interessante (nachbörsliche) Entwicklung ...
der Kaufdruck scheint tatsächlich zuzunehmen (L&S zum jetzigen Zeitpunkt 6,937 / 6,993) Gestern lag der Kurs zur gleichen Uhrzeit noch bei etwa 6,77 / 6,84
vstrecker
: JPM Health Care ist vorbei. Interessant wird
was da jetzt nachkommt. Dort werden ja Gespräche geführt und nicht sofort Vereinbarungen. Viel Stoff für News bis zum Panel Termin. Ich denke, heute gehts über 7. Sollte uns der Verfallstag aufhalten, dann am Montag...
liegen mitlerweile 50.000 Stck rund um die 7,00 Da lag ich mit meiner Einschätzung vom Dienstag ganz gut. Der Kampf um die 7 wird uns auch nächste Woche beschäftigen.
die 2 dicken Brocken aus dem Weg sind wird es sicher zu den alten Hochs gehen. Ist aber beeindruckend das es rund um die 7 immer wieder Käufer für die riesen Pakete gibt die hier seit Mitw. reingestellt werden . Irgendwann ist der letzte Posten abgearbeitet und dann geht alles ganz schnell auf die 8 zu. meine Meinung !
Epi kämpft wie ein Löwe um die 7. Ich denke mir aber das geht noch die ganze Woche so . Bei den ganzen Paketen die seit Mitw. hier reingestellt wurden gehe ich davon aus das jemand short geht. Hoffentlich wird er auf dem falschen Fuß erwischt und muß sich dann eindecken. Bei der Power mit der hier gekauft wird kann ich mir das durchaus vorstellen.
sieht vieles danach aus das Epi im Kampf um die 7 Heute die Luft ausgeht. Es kommt aber auch immer wenn man denkt jetzt ist der Weg frei ein neues riesen Paket so wie jetzt gerade die 18.000 bei 6.93. Wird wohl noch dauern !
Seit dem letzten Anstieg seit Tagen keine Korrektur mehr. Warten auf News : Zulassung ? Bis dahin wird wohl nicht viel passieren und dann ? Mehr als Roulette ?
doch mal schön ruhig. Beide Seiten haben in den letzten 5 Handelstagen im Kampf um die sieben ordentlich Pulver verschossen. Sieger sind meiner meinung nach die Bullen weil sie alle Pakete die hier täglich reingestellt wurden sind aufgekauft haben ohne das zu einem Kursrückgang kam. Wir sind gerade mal 1500 Aktien von der 7 entfernt.