UMS - charttechnisch sehr interessant

Seite 26 von 82
neuester Beitrag: 30.11.15 11:43
eröffnet am: 09.05.06 15:39 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2039
neuester Beitrag: 30.11.15 11:43 von: Der_Freeman. Leser gesamt: 197572
davon Heute: 47
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 82  Weiter  

13.06.07 14:17

6284 Postings, 6837 Tage FredoTorpedoKatjuscha, ich wollte nicht sagen, dass

Analytik oder alle anderen Werte schlecht sind, sondern nur, dass sie sich gegen den Markttrend entwickeln, obwohl die fundamentalen Daten iO sind. Wenn du Analytik als Beispiel mit der ENtwicklung des DAX vergleichst, siehst du, was ich meine. Und zwar sowohl für 12 Monate und noch stärker für die letzten 3 Monate.

Ich habe den Eindruck, dass dort möglicherweise umgeschichtet wird.

Gruß
FredoTorpedo  

13.06.07 14:22

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaHier mal ein HV-Bericht von WO-User allavista

Also, ich war heut auf der HV und bin erst ne Stunde wieder daheim.
Da seh ich doch eine Kruzinfo von UMS zur HV, also da hat man die Bekenntnis sich mehr um die IR (vier Augengespräch) zu kümmern, aber schnell angenommen, hier sollte übers Jahr regelmäßigere IR-Arbeit folgen.
Zur HV, nur das wichtigste.
Die Präsentation enthielt nicht viel neues. Anschliesend kamen ein Sprecher der SDK, DSW und 3 Kleonaktionäre zu Wort.
Hier nur die Infos die ich für interessant erachte.
Zu den 26 geschlossenen Verträge im 1 Q, kamen bis Ende Mai fast ebensolche dazu, so das in 2007 insgesamt 50 Verträge geschlossen wurde. Bisher hatte man ca. 500 . Angestrebt sind ca. 9 pro Monat.
Fortgesetzt bedeutet dies ein zukünftigen Umsartzwachstum von 20% in Urologie und Gynäkologie.
Grundsätzlich sieht der VV ein organisches Wachstum von 10%-15% die nächsten Jahre , was aber konservativ erscheint.
Das Verhältnis Umsatz-Gewinn-zu Partnerschaften soll die nächsten Jahre konstant bleiben. Die Umsätze Gynäkologie dürften wieder anziehen, da hier auch der Vertrieb gestärkt wurde.
Für mich interesant die Klarstellung, Partnerschaftsmodelle fast nur im Bereich Urologie. Hier ist man 2. hinter Healthtronics die hier ca. 130 Mio US-Dollar erwirtschaften, im Bereich Gynäkologie ist man Marktführer und hat hier lediglich sehr kleinee Mitbewerber die max 3 Geräte betreiben. Selbst betreibt man 25 Geräte, alle Wettbewerber zusammen ca. 10-15.
Hier bestehen weiterhin ausgezeichnete Wachstumsmöglichkeiten.

Die Vermarktung der Tische birgt erhebliches Potenzial, nur ein Wettbewerber dominiert Hologics (schreibweise unbekannt), geschätzter Jahresumsatz für Ersatz alter Tische und neue 250 Stück je . 200-250 tausend Dollar, bei Umsatzanteil 10% wäre hier schon ein schönes Sümmchen möglich.
Im Bereich Urologie neue Mitarbeiter in neuen Staaten 1 Kansas, 1 Arizona, 1 mehr in Florida, 1 Süd-Carolina und 1 gesucht in Georgia, hier dürfte zusätzlich also noch einiges kommen.
Zur Frage Dual-Listing, ist nicht beabsichtigt da man hierfür zu klein ist. Die vorhandene Struktur soll erhalten bleiben.
ASC, Andover Surgical Center soll um ca. 30% Fläche erweitert werden dabei jedoch sollen erheblich mehr an Behandlungsmöglichkeiten zugelassen werden, was die bishgerige Umsatzzahlen, verdoppeln dürfte, per 1.08.
AG Kosten momentan ca. 300.000 pro Q., diese sollen weiter bis auf jährlich 800-900 tausend sinken.
Es liegt vermehrtes Interesse auf Grund der günstigen Kennzahlen seitens Privat Equity Gesellschaften vor, jedoch nichts konkretes.

Die ersten Fühler nach Brasilien und Argentinien werden ausgestreckt, aber erst nach einer Festigung Chile, Equador weiterverfolgt. Hier hat sich der Umsatz 05 zu 06 verdoppelt und wächst weiter kräftig.

Kardiologie als neues Segment nicht in Reichweite, da noch kein mobiles Gerät hierfür bereit steht.

Für 2007 erwartet der VV ein o. mehrere Aquise im Bereich Urologie und prüft weitere fortlaufend. Ebenso neue Geschäftsfelder.

Der VV machte auf mich einen glaubwürdigen Eindruck und bekräftigte seine bisherigen Prognosen.

Anwesend waren ca 45% der Stimmrechte u. die Beschlüsse wurden mit über 98% angenommen.

Einen Anlass für die letzte Kursschwäche gibt es lt. VV nicht.

Dies sind meine subjektiben Eindrücke und stellen keine Aufforderung zum Kauf der Aktie oder irgendwas dar, jeder haftet für sich selbst.

Grüße Allavista
 

13.06.07 14:30

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaFredo, ich hatte dich schon verstanden

Nur sehe ich es bei AJA auch bezüglich Kursentwicklung zwar schlechter als ich erwartet hatte, aber grundsätzlich als Aufwärtstrend. Den 2-Jahreschart mit Tiefs bei 4 ? und Hochs bei 9 ? kennst du ja. Derzeit befindet sich AJA nur knapp überm Aufwärtstrend, was mir natürlich Sorgen macht, aber grundsätzlich ist es charttechnisch auch noch ein klarer Kauf, gerade jetzt. Das der Dax in den letzten Monaten so viel besser läuft als ein Großteil der Nebenwerte konnte ja niemand ahnen. Das ändert sich bestimmt auch wieder.

Interessanterweise geht AJA erst seit März seinen eigenen (leider negativen) Weg im Vergleich zum Dax. Betrifft aber sehr viele Nebenwerte. Im letzten Jahr wars ja teilweise noch schlimmer, wenn man sich einige hier auch viel diskutierte Werte wie GCI, VEM etc. anguckt. Die haben sich gar nicht mehr richtig erholt, aber AJA und UMS sind ja keine Beteiligungswerte sondern mit eigenen Produkten bzw. Dienstleistungen, die derzeit stark nachgefragt sind.


 

13.06.07 15:00

20 Postings, 6466 Tage sawyerhoffentlich...

hält die Unterstützung bei 7,81? sonst geht es wohl noch weiter bergab...  

13.06.07 15:35

6284 Postings, 6837 Tage FredoTorpedoKatjuscha, dass hatte ich in #621 ja geschrieben,

dass eine ganze Gruppe von Nebenwerten relativ zum Gesamtrend (Dax, und grosse Werte) in den letzten Monaten schwächelt. Sogar meine Musterwerte Stratec und Intercell sind diesmal davon betroffen. Bei letztern beiden bin in ich noch dabei, denke aber an Teilverkäufe. Bei Analytik denke ich zur Zeit weder an Ausstieg noch an Teilverkauf. Bei UMS werde und I-D Media werde ich wieder reingehen, wenn sie noch deutlicher runter sind oder wenn der derzeitige Wackelpartie des Gesamtmarktes wieder eindeutig Richtung Norden geht.

Gruß
FredoTorpedo  

17.06.07 17:24
2

40364 Postings, 6698 Tage biergottChart: Ganz heiß im Moment!!

Unterstützung getestet, MACD bildet die nächsten Tage ein Kaufsignal auf verdammt niedriger Basis und immer wenn der Moneyflow so mies war hat es daraufhin deutlich nach oben korrigiert. Aktuell ganz heißes Chance-Risiko-Profil!!!

 
Angehängte Grafik:
UMS.gif
UMS.gif

18.06.07 10:17

40364 Postings, 6698 Tage biergotthab grad für

nen Kumpel UMS mit ins Depot genommen, jetzt kanns von mir aus starten!  ;)

Bis 9,50 ist in den nächsten 2 Wochen durchaus drin, allerdings wird diese Barriere im ersten Anlauf nicht zu schaffen sein.  

27.06.07 12:33
1

40364 Postings, 6698 Tage biergottNews

UMS AG baut Lithotripsie in den USA weiter aus: Regionale Expansion durch
Beteiligung an den Chesapeake Lithotripsy Partnerschaften




UMS United Medical Systems International AG / Firmenübernahme

27.06.2007

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP
- ein Unternehmen der EquityStory AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Hamburg, 27. Juni 2007. Die UMS United Medical Systems International AG
(UMS) hat über ihre Tochtergesellschaft in den USA den Erwerb einer
Mehrheitsbeteiligung an der Chesapeake Lithotripsy Associates, LP, sowie
Beteiligungen an vier weiteren mit dieser Gesellschaft verbundenen
urologischen Ärztepartnerschaften vertraglich vereinbart. Die Transaktion
mit der US-amerikanischen HealthSouth Corporation soll mit Wirkung zum 30.
Juni 2007 erfolgen. Die Akquisition stellt einen wichtigen Schritt für die
weitere Expansion des Unternehmens in den USA dar.

Die übernommenen Ärztepartnerschaften, die künftig alle von UMS USA
gemanagt werden, bedienen Serviceverträge mit Krankenhäusern und
Tageskliniken in der mobilen Lithotripsie und sind regional auf den Norden
Virginias, Maryland und Delaware konzentriert. Somit ergänzt der Erwerb in
idealer Weise das bestehende Geschäft der UMS Gruppe in Nordamerika.

Aus der Zusammenführung mit dem bestehenden US-Geschäft und einem
professionellen Management der Partnerschaften erwartet UMS künftig
Synergiepotentiale bei Verwaltung und Systemauslastung sowie ein Wachstum
von Marktanteil und Behandlungsvolumen der Chesapeake Gruppe. Über den
Kaufpreis haben die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart.

'Mit dieser Transaktion können wir unsere regionale Präsenz im Osten der
USA signifikant verbessern', erläutert CEO Jorgen Madsen. 'Gleichzeitig
erhalten wir Zugang zu einem neuen Netzwerk von Urologen. Gemeinsam mit
diesen Ärzten werden wir künftig auch zusätzliche Services, wie den Einsatz
von urologischen Lasern, in der Region anbieten können'. Der Vorstand ist
daher überzeugt, dass die Akquisition die Position der UMS Gruppe auf dem
US-Markt und das operative Ergebnispotential der UMS-Gruppe nachhaltig
verbessert.


Das Unternehmen in Kürze

Die UMS International AG bietet innovative medizinische Versorgungskonzepte
im Wachstumssegment Hightech-Medizin. UMS hat weltweit den transmobilen
Einsatz von MedTech-Systemen pioniert und vermarktet umfassende
Full-Service-Leistungen für Kliniken und Fachärzte. Die zukunftsweisenden
Konzepte beinhalten den kompletten Service für den Kunden - vom
Systemmanagement über den Einsatz qualifizierter Applikationsspezialisten
bis hin zum Betrieb von Therapiezentren.

Der Vorstand
DGAP 27.06.2007
--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: UMS United Medical Systems International AG
Borsteler Chaussee 43
22453 Hamburg Deutschland
Telefon: +49 (0)40 - 500 177 - 0
Fax: +49 (0)40 - 500 177 - 77
E-mail: investor@umsag.com
www: www.umsag.com
ISIN: DE0005493654  
WKN: 549365
Indizes:
Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------  

27.06.07 13:30

40364 Postings, 6698 Tage biergottSätze sagen

zwar net immer viel aus, auch ist rein zahlentechnisch nix angegeben, was die Beteiligung bringen wird, aber die Aussage

"Der Vorstand ist
daher überzeugt, dass die Akquisition die Position der UMS Gruppe auf dem
US-Markt und das operative Ergebnispotential der UMS-Gruppe nachhaltig
verbessert"

kann schon fast drauf schließen lassen, das die Ergebnisprognosen nach oben revidiert werden... ist aber nur ne vage Vermutung.  

27.06.07 13:44

495 Postings, 7572 Tage Prof. Dr. WeissnixWenn UMS vor...

2 Monaten bei Kursen um die 11 Euro ein Übernahmekandidat war, dann ist es jetzt ein echtes Schnäppchen, oder?
Also wenn ich UMS übernehmen wollte und die Kohle hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen :-)

Was meint Ihr dazu?


Gruß

Prof.Dr.Weissnix
__________________________________________________

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)

 

27.06.07 13:59
1

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschabiergott, also ich würde den Satz eher so

interpretieren, das man sich dadurch mittel-bis langfristig höhere Gewinne erwartet, aber für eine Erhöhung der bisherigen Prognose, die ja nur für 2007 existiert, besteht kein Anlass. Ich glaube wir können froh sein, wenn die 70 Cents erreicht werden, denn UMS müsste ja jetzt in jedem Quartal ein EPS von 20 Cents erwirtschaften. Das sogar noch zu überbieten, obwohl die neuen Beteiligungen erst ab dem 2.Halbjahr konsolidiert werden, wird mehr als schwer, zumal UMS die Prognosen in Bezug auf eine Euro/Dollar-Kurs von 1,30 vorgenommen hat.

Daher erwarte ich jetzt auch ab dem 2.Halbjahr anziehende Umsätze und Gewinne, aber es wrid halt auf diese 70 Cents hinauslaufen, was allerdings das große Potenzial für 2008 andeutet, denn die EPS-Verteilung der Quartale würde dann ja die Möglichkeiten aufzeigen.


EPS07 = 70 Cents

Q1 = 10 Cents (ohne Sonderfaktoren 13 Cents)
Q2 = 17 Cents
Q3 = 21 Cents
Q4 = 23 Cents

Das 2.Halbjahr würde dann mit 44 Cents zu Buche stehen. Vorausgesetzt UMS stemmnt dieses Wachstum im 2.Halbjahr 2007 trotz des hohen Euro wirklich, kann man im nächsten Jahr von 90 Cents oder mehr ausgehen. Ich bin da seit dem 1.Quartal zwar nicht mehr so optimistisch, aber die Aktie ist dennoch ein klarer Kauf, denn auch wenn man ein Verfehlung der EPS-Prognose um 10-12% einrechnen würde, läge das KGV07 bei etwa 13, was ganz sicher nicht teuer ist.  

27.06.07 14:35

40364 Postings, 6698 Tage biergottmeinte auch 2008ff

manchmal sollte man halt auch schreiben was man denkt....  

29.06.07 09:05

40364 Postings, 6698 Tage biergottSES stuft hoch auf kaufen, KZ 11,20 Euro

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Dr. Stefan Schröder, Analyst von SES Research, stuft die UMS-Aktie (ISIN DE0005493654/ WKN 549365) von "halten" auf "kaufen" hoch. UMS habe gestern eine Transaktion mit der US-amerikanischen HealthSouth Corporation bekannt gegeben. Mit Wirkung zum 30. Juni 2007 werde UMS über ihre Tochtergesellschaft in den USA eine Mehrheitsbeteiligung an der Chesapeake Lithotripsy Associates, LP, sowie Beteiligungen an vier weiteren mit dieser Gesellschaft verbundenen Ärztepartnerschaften erwerben. Die übernommenen Ärztepartnerschaften böten Krankenhäusern und Tageskliniken im Bereich Urologie Serviceleistungen in der mobilen Lithotripsie (Nierensteinzertrümmerung) an. Das Management sämtlicher Ärztepartnerschaften werde künftig der US-Tochter UMS (DE) Inc. obliegen. Aus der Sicht der Analysten überzeuge die Akquisition durch ihren strategischen Fit zum bestehenden Geschäft der UMS. Regional seien die neu erworbenen Limited Partnerships auf die Ostküste der USA konzentriert (Virginia, Maryland, Delaware) und würden UMS erlauben, seine bereits starke Präsenz im Nordosten der USA weiter zu vertiefen und auszubauen. Aus der regionalen Clusterbildung erwarte man kostenseitig Synergien in Form einer optimierten Routenführung beim mobilen Einsatz der Lithotripsiegeräte sowie einer insgesamt verbesserten Geräteauslastung. Resultierende Markteintrittsbarrieren sollten die Wettbewerbsposition von UMS in seiner angestammten Region stärken und die Basis für weitere expansive Schritte legen, die das Unternehmen bereits avisiert habe. Aufgrund des künftigen professionellen Managements der akquirierten Partnerschaften durch die UMS-Unternehmenszentrale in den USA sowie einer verbesserten Ärztebetreuung sähen die Analysten von SES Research zusätzliche Synergiepotenziale bei den Verwaltungskosten und würden mit Wachstumsimpulsen rechnen. Die Umsätze der fünf Ärztepartnerschaften gebe das Unternehmen mit USD 1,7 Mio. an. Zudem würden sich UMS neue Kundenkreise für Serviceleistungen im Bereich der urologischen Lasertherapien erschließen. Vor dem Hintergrund der im ersten Halbjahr abgeschlossenen Neuverträge, die jeweils zu rund 50% auf die Geschäftsbereiche Gynäkologie und Urologie entfallen würden, strebe das Unternehmen einen ausgewogenen Produkt- und Ergebnismix für das Geschäftsjahr an, durch den die Minderheitenanteile, die ausnahmslos aus dem Segment Urologie stammen würden, in ihrer Relation zum Konzernergebnis auf dem jetzigen Niveau gehalten würden. Über den Kaufpreis hätten die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart. Ihre Prognosen für das Geschäftsjahr 2007 würden die Analysten nach Veröffentlichung der Q2-Zahlen aktualisieren. Ihr Kursziel belassen die Analysten von SES Research bei EUR 11,20 und erhöhen das Rating der Aktie von UMS in Anbetracht des derzeitigen Kursniveaus von "halten" auf "kaufen". (Analyse vom 28.06.2007) (28.06.2007/ac/a/nw)  

29.06.07 19:03
1

40364 Postings, 6698 Tage biergottinteressante charttechnische Situation!

Die 7,80 haben gehalten, Moneyflow dreht steil nach oben, heute guter "grüner" Umsatz und der MACD lieferte grad ein Kaufsignal. Tradingziel: 9,50 Euro.

Katjuscha: Stell ruhig wieder bei W:O rein!

 
Angehängte Grafik:
UMS.gif
UMS.gif

03.07.07 09:19

40364 Postings, 6698 Tage biergottnur noch 7k bis zum Widerstand bei 9,50 Euro

200  1  8,35    8,48  1  176    
 2.900  2  8,25    8,57  1  1.900    
 925  2  8,20    8,60  1  1.001    
 600  1  8,11    8,66  1  1.500    
 200  1  8,10    8,93  1  900    
 400  1  8,05    9,00  1  130    
 300  1  8,00    9,20  1  100    
 3.240  1  7,98    9,28  1  870    
 385  2  7,95    9,30  1  220    
 600  1  7,86    9,45  1  500    

 9.750  
7.297    
1,00 : 0,74  

05.07.07 12:51

40364 Postings, 6698 Tage biergottUMS is heut

wieder beeindruckend "wie in alten Zeiten". Es werden 1-2k-Pakete ausm Ask gekauft, dann wieder viertel Stunde gewartet und dann gehts weiter. Könnte heut 50k Umsatz geben respektive ne knappe Mille Euro.  

06.07.07 17:18

40364 Postings, 6698 Tage biergott*schnapp* 9 geknackt

16:58:04  9,02  800  15.318  
16:58:04  9,00  3.130  14.518  
16:58:04  8,99  300  11.388  
16:58:04  8,98  520  11.088  
16:58:04  8,96  625  10.568  
16:58:04  8,95  1.324  9.943  

insgesamt 6699 Stück, immerhin rund 60000 Euro... dieses ASK-gesauge erinnert mich stark an den letzten Anstieg....  

06.07.07 17:57

402 Postings, 6741 Tage Triade"Aktie der Woche" in Euro am Sonntag?

Lt. Thread in wallstreet-online.de (gleich auf der 1. Seite) soll UMS 549365 die "Aktie der Woche" in einer am Sonntag erscheinenden Börsenzeitschrift sein.

Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Deshalb ohne Gewähr.

http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1129912-1.html

Gruss

Triade

 

06.07.07 18:23
1

40364 Postings, 6698 Tage biergottgeile Entwicklung diese Woche!!

Moneyflow zieht schon seit Tagen an und liegt auf äußerst hohem Niveau. Auch das Volumen zieht stätig an. Klar, der RSI ist deutlich überkauft, aber auch verständlich bei so nem Anstieg. Sehr positiv: Die 200er wurde mal wieder geknackt!!!

Nun sollte der harte Widerstand be 9,50 im Blickpunkt stehen. Allerdings wird der mit ziemlicher Sicherheit net im ersten Anlauf machbar sein. Rechne dann eher mit ner Zwischenkonsolidierung runter bis etwa 8,80-9,00 Euro, also bis zur 200er.

Ansonsten ist die Orderentwicklung sehr bullish. Wenn die Empfehlung in EaS wahr ist, dann könnte auch durchaus die 9,50 nicht die größten Probleme bereiten. Na mal sehen... Wichtig werden eh die Q2-Zahlen um zu sehen, ob die 70 Cents im Gesamtjahr überhaupt machbar sind.

 
Angehängte Grafik:
UMS.gif
UMS.gif

19.07.07 15:48

158 Postings, 6399 Tage laechlerschade

leider haben wir heute mal wieder rote entwicklungen und alles andere zieht wieder richtig an. nix mehr los mit der ums  

19.07.07 17:15

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaJa, war irgendwie zu erwarten, nachdem die

Empfehlung in der EuramS verpufft war und danach der Kurs auch unter 8,7 ? gefallen war, als der Euro sein neues ATH gemacht hat. Seitdem gehts Stück für Stück abwärts.

Mal sehen, ob jetzt der Bereich 7,7-7,8 hält. Wäre charttechnisch gesehen dringend notwendig. Ansonsten können sich einige Leute freuen, das sie wohl noch zu 6,5 ? einsteigen können. Das wär aber schon der Hammer, weils dann wieder in einstellige KGV-Bereiche gehen würde.  

19.07.07 17:23

40364 Postings, 6698 Tage biergottsieht man

mal wieder was die Charttechnik so taugt, siehe #644!!  ;)

Also das die 7,80 fallen kann ich fürn Moment net recht glauben. Dann hätte es die wohl schon Mitte Juni erwischt. Denke es besteht ne gute Chance in dem Bereich jetzt über die nächsten 3 Wochen nen Doppelboden zu bilden.

Na mal schauen, hinterher sind wir schlauer!  ;)  

24.07.07 14:13

43 Postings, 6628 Tage Henri_Rschade

Schade eigentlich der Verfall von UMS. Mal sehen wie weit es noch runter geht und ab wann wieder aufwärts. Lange kann es nichtmehr dauern.

MfG  

24.07.07 14:15
1

40364 Postings, 6698 Tage biergottdie Unterstützung is ja

quasi erreicht bei 7,80 Euro, könnte jetzt in dem Bereich nen Doppelboden geben. Sollte die 7,80 nicht halten (wovon ich nicht ausgehe, da wirklich extrem massiv) dann gehts durchaus nochmal bis 6,50...  

24.07.07 14:48

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaDas mit den 6,5 ? wäre fast schon zu ideal

für Neueinsteiger.

Da wäre die Aktie dann mit KGV07 von 10 bewertet, und würde auf dem langfristigen Aufwärtstrend genau aufsitzen. Vielleicht sollte man darauf spekulieren, aber bei 8 ? ist man eigentlich auch ein Kauf. Derzeit besteht vermutlich wegen dem Euro-Kurs und den noch eher durchwachsen erwarteten Q2-Zahlen Unsicherheit. Trotz allem müsste eigentlich der Berich um 7,8 halten. Wenn nicht, freu ich mich auf die ideale Kaufmöglichkeit bei 6,5 ?.

 
Angehängte Grafik:
ums3j.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
ums3j.png

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 82  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben