nicht in die Sachwerte, sondern Liquidität ist der Schlüsselwort, das gilt auch für Arques, die für seine Einkäufe Kredit von Banken bekommen muss, ohne Liquidität ist Arques praktisch tod! (mit Verkauf vom Fritz Berger ist die situation nicht wesentlich verbessert)
werden sehen wohin das führt.Wieviel ARQUES hast du für dein Taschengeld bekommen. Noch ein Tipp für NY gutes Essen gibts bei Wolgangs steakhaus ( park avenue)
wqi888
: ja, ein bisschen Schimmel und blutig, ha, ha!
heute habe ich die Haie erwischt, an am Anfang gegen 9:10 wollen die noch mit einem 60000 Order um die 1,44 handeln, seitdem mein Order ein war, ist der 60000 Order verschwunden.
Die Haie wollen noch spielen, aber es ist bis 31.05 nicht mehr lang, ich kann immer noch ohne ankundigung mit Order ohne Limit die Haie überraschen!
nach meiner Beobachtung (ich habe Arques durch Techniker beobachten lassen) hat Arques den Boden gefunden, das ist ein wichtiger Grund, warum ich wieder dabei bin, (wenn Dax unter 5300, ist es dann anders, sonst besteht praktisch keine Gefahr mehr)
natürlich können die Haie immer noch nach unten spielen,
wqi888
: sigi, ich habe für 8% mein Taschengeld insgesamt
6500 St. Arques bekommen, das ist für ein Urlaub mit meinen Freunden auf einer Privatinsel geplant, natürlich muss ich die anderen 4 in NYSE noch expandieren.
Na, hast du mit mein Tipp Geld verdient? nach zur Zeit herrschender Meinung überwiegt immer noch die Gefahr der Inflation.
ein gespräch mit dem vorstand führen ,mal sehn obs klappt. Bin dann jetzt ein paar tage offline, (ohne computer) . zum steak ich hatte letztes jahr keine zeit aber dieses schimmelige steak muß einmalig sein,ist ja auch nicht billig.