Warum? der Euro ist das Problem für $, Ziel: den Euro schlachten. wie? ... ...
davor habe ich seit Montag stark gewarnt, insbesondere habe ich Zweifeler als Vertreter von Arques-Aktionäre Tipps gegeben, wer meinen Tipps gefolgt hat, hat sehr gute Karten in der Hand. die Reise nach Süden wird weitergehen, .... und ..... ich darf euch leider nicht sagen, wie tief. sonst breche ich was.
warum Arques sell? weil Arques fürs Überleben stabiles Umfeld braucht, unbedingt, sonst droht wirklich die Insolvenz.
Außerdem seit Gestern, werden die Karten neu gemischt, man hat bessere Alternative als Arques, was und wo darf und möchte ich euch leider auch nicht erzählen, aber ich glaube, ich habe genug Tipps gegeben, für ein kleines Vermögen.
windot
: Na klar ich lege mein Glück in deine Hände!
Gehts noch? Möchtest du vielleicht noch mit Gott angesprochen werden. Typen sind hier unterwegs. Na mach nur weiter so und lass dich von deiner Gefolgschaft mit grünen Punkten huldigen - großes Orakel.
ist schon erstaunlich was Du schreibst, von irgendwelchen Haien, Hasen und weiteren Tierarten, die man ab und zu im Zoo sieht oder auf Discovery ;-). Sollte ein kleiner Spaß sein, hoffe Du nimmst es nicht zu ernst. Ein schönes Wochenende noch.
arques braucht eine kapitalerhöhung und würde dadurch somit einen neuen großaktionär kriegen das denke ich wäre wichtig ,dann müßte es mit dem kurs aussehen wie bei balda singulus etc.
ist die entwicklung von Arques,hätte ich gewußtdaß die zahlen verschoben werden,dannhät ich noch nicht gekauft.Muß mich wohl noch mal mit der firma nächste woche unterhalten.
die Liquidität noch haben) werden jetzt sofort ihre Kreditpolitik ändern, da ich gesagt habe: über Arques im diesem Monat nichts mehr sagen, musst du selbst nachdenken, was das für Arques bedeutet