kein Mensch kann dir diese Frage beantworten. Für Nachkäufe nach gefallenen Kursen, habe ich mir in den vergangenen Jahren eine Taktik erarbeitet: Aktie erst nachkaufen wenn sie an 3 aufeinanderfolgenden Tagen positiv schließt. In den meisten Fällen haben wir dann kurz/mittelfristig die lows hinter uns gelassen... Ich will auch Nachkaufen, verfahre aber wie oben beschrieben...
Diese Aktie hat ein Muster, welches sich zwischen knapp unter 2 und ca. 4? bewegt. Warte noch mit dem Nachkauf auf unter 2. Danach mit etwas Geduld sieht man die 3,...,
Oha, das sind nicht wenige Anteile. Das Ganze verwässert den Kurs. Die Firma ist jetzt nicht riesengroß. Beim aktuellen Kurs sprechen wir von 6,5 Mio ?. Na, ja habe mich bei unter 2? auf die Lauer gelegt. Der Titel schwankt immer hin und her, da kann man gut traden. Leider enttäuschen alle Wasserstoff Titel, wenn es um die Quartalszahlen geht.
ein Selbstbedienungsladen für die eigene Tasche. Ist aber schon merkwürdig, erst der große Auftrag der völlig verpufft ist. Mir bleibt nix anderes übrig, werde auch viel verbilligen müssen
reinstecken. Das kann noch viel tiefer abschmieren. Hier ist jegliches Vertrauen verspielt. Die haben sich die Taschen voll gemacht und wer weiß was noch für Absprachen getroffen wurden. Für mich eine Desaster Aktie. Ob die große Vereinbarung Bestand hat weiß man auch erst in spätestens 12 Monaten oder wie letztes Jahr Milliarden Auftrag und dann April April.
guckt euch Plug an! Meldet Rekorde, die Aktie fällt! Bloom alles super, Aktie fällt. Ich stocke auf 10 k ITM auf Aktie fällt, gut das ist immer so wenn ich aufstocke. Also da ist was komisches im H2 Bereich im Gange. Wollen die alle Kleinanleger rausdrücken??? Ich lass mich nicht beirren, weil es auf alle Aktien zutrifft
bis zu 3,7 Millionen Stücken, das wird noch ein paar Tage so weitergehen, seit der Meldung sind ca. 800 Stücke dazu gekommen....da ist vielleicht die Erklärung. PS: n.m.M
Geduldig bleiben oder aussteigen, hilft ja sonst nichts. Aufträge sind ja da, nur die Profitabilität muß sich noch deutlich verbessern, sonst alles gut. Sind halt unruhige Zeiten: Inflation, Ukraine-Krieg, Taiwan-China, N-S-Korea,..., Jede Krise trägt hier zur gewissen Verunsicherung bei.
ebenfalls fertig und bereits ausgebucht. HP wird deshalb in Nordamerika ein weiteres Werk bauen. Ich such mal ein paar Posts aus dem Finansavisen Forum zusammen und stell die dann hier zur Info rein.