... glaubt ihr denn ernsthaft, die leute, die zum baseballchläger greifen tun dies, weil es zuviele kriminelle ausländer in deutschland gibt - das ist doch wohl nicht euer ernst, oder? glaubt ihr denn, die fragen einen asiaten, ob er asylant aus vietnam oder investor aus japan ist, bevor sie auf ihn eindreschen?
leute: ich bin im 4. lebensjahrzehnt und wessi aus schwaben - ich habe 30 jahre lang mit griechen und türken recht gut zusammengelebt und zusammengearbeitet - wenn ich mal stress hatte, dann waren das meistens deutsche oder jugoslawen. ich habe ein problem damit, die etwas verkürzte weltsicht einiger trottel auch noch bedient werden soll - weil einige arbeitslose idioten aus brandenburg gehört haben, dass es in berlin probleme mit türken gibt, muss ich in stuttgart darauf reagieren, oder was?
wenn hier einer der gäste scheisse baut, dann sollte man ihn schleunigst ins flugzeug setzen - keine frage. aber die gesetze und die regeln hier machen wir, meine herren - die bürger mit augenmass, die ihre steuen zahlen und verantwortung übernehmen - und nicht einige unzurechnungsfähige kahlköpfe - die gehören nämlich ins gleiche flugzeug!
|