Der Vorstand erwartet, dass die Umsetzung der Sanierung zu einer Sicherung der Ertrags- und Liquiditätslage führen wird. Er weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass im Falle des Scheiterns der eingeleiteten Sanierungs- und Restrukturierungsmaßnahmen der Konzern in seinen Fortbestand gefährdet ist.
ist die Insolvenz bald vorbei.......dann sehen wir ganz andere Kurse Kurse bis zu ? 1 / je Aktie halte ich dann für realistisch........ ........das wird der Zock des Jahres
ich kaufe Montag auch noch mal nach...................... ich bin wirklich am überlegen sogar bis zu 100 % meines Depotvermögens nur in dieses Papier E-M-S zu gehen (meine restlichen Aktien und Zertifikate verticke ich vorher alle und dann alles auf E-M-S)
Man sollte nicht vergessen, dass die Mk mit 600k Euro relativ hoch ist, wenn man bedenkt, dass es deutsche Gesellschaften, die Gewinne erwirtschaften sogar mit der hälftigen Mk gibt...
Marktkap. 0,6 Mio. ? .......das ist doch gar nichts :-)
wir wollen die 18 Mio's sehen ...............:-)
hoffentlich geht es ganz schnell........wegen mir vor Börsenbeginn die Meldung ...." Insolvenz erfogreich aufgehoben " wie damals bei Paragon ....................
also wir werden sehen..........wann es so weit ist........noch sind es Einkaufskurse