Evergreenchief
: So Cityhall hat sich mal wieder gemeldet
..ist ein gutes Zeichen...für heute...denn überall wo er auftaucht und Aktien schlecht schreibt steigen diese.....also jeder sollte sich mal ein Bild machen ( HP anschauen ) es sind immer noch alle 12 Mitarbeiter beschäftigt, die Firma arbeitet ganz normal weiter, er werden für dieses Jahr wieder Gewinne erwartet und das DVD angebot steit stetig an....wenn man sich jetzt noch mit allen anderen Gläubigern geeinigt hat sollte der Austieg aus der Insolvenz nichts im Wege stehen.....und wo der Kurs dann steht kann sich jeder ausmalen.... Nur meine Meinung
..ich habe niemanden meine Meinung aufgedrängt...schreibe immer soll sich jeder seine Meinung bilden...und wieso meine HP anschauen ???...aber bleib ruhig hier dann geht es wieder aufwärts....ach bevor ich es vergesse hast mir eine BM geschrieben ..wollte antworten....musst du aber sperre aufheben....sonst kann ich nicht antworten....du Schnallnix
ja genau......vielleicht kommt ja auch schon vorzeitig die Meldung, dass die Planinsolvenz beendet ist..........das wäre der Kracher :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
gibt chaettechnisch vieleicht ein großes Doppeltief. Heute witd NETLIFE hochgezockt , aber ich bin mal gespannt, wann EMS, HUCKE und ARNDT dran sind. Alles Werte , die von der Marktkap. viel günstiger sind
nur betroffene Hunde bellen..... Evergreen meldet ein Posting ohne Namen:
cityhall: Der 19.11.10 23:14
größte Dummpusher ist schon weiter gezogen und versucht es mit der nächsten Inso Klitsche.....loool
Kein Wunder das hier nur noch Reaktionen statt Aktionen kommen, denke er ist schon ausgestiegen..... wäre ja nichts neues, das die Dummpusher mit Minus raus müssen, weil sonst keine Kohle für den nächsten Dummpush vorhanden ist.....loool Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Evergreenchief Zeitpunkt: 20.11.10 13:44 Grund: Beleidigung und unterstellung
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
größte Dummpusher ist schon weiter gezogen und versucht es mit der nächsten Inso Klitsche.....loool
Kein Wunder das hier nur noch Reaktionen statt Aktionen kommen, denke er ist schon ausgestiegen..... wäre ja nichts neues, das die Dummpusher mit Minus raus müssen, weil sonst keine Kohle für den nächsten Dummpush vorhanden ist.....loool Diskutiere niemals mit Idioten. Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Evergreenchief Zeitpunkt: 20.11.10 13:44 Grund: Beleidigung und unterstellung
Also Evergreen, du gibst zu das du weiter gezogen bist, oder warum die Meldung???
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
.......bei den Einkaufskursen, werde ich morgen noch mal nachlegen .............. es ist doch sehr gut möglich, dass es mit E-M-S der Zock des Jahres werden wird :-)
(..... kommt evtl. schon Anfang Dezember das Ende der Insolvenz ?, sehen wir ganz ganz ganz andere Kurse ...........)