Moderation Zeitpunkt: 18.11.10 19:40 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Wenn ihr beiden meint, Euren Kleinkrieg im Forum bzw. die Meldeliste austragen zu müssen, müsst ihr auch mal allmählich mit entsprechenden Sperren rechnen. Unterlasst dies bitte endlich.
Moderation Zeitpunkt: 18.11.10 19:41 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß - Wenn ihr beiden meint, Euren Kleinkrieg im Forum bzw. die Meldeliste austragen zu müssen, müsst ihr auch mal allmählich mit entsprechenden Sperren rechnen. Unterlasst dies bitte endlich.
langsam geht es hier los...da ich davon ausgehe das zum Jahresende die Insolvenz beendet ist und E-M-S wieder eine normale AG....schaut euch mal den Chart vor der insolvenz an...dann wisst ihr wo die Reise hingeht
Moderation Zeitpunkt: 18.11.10 19:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: beleidigend - 2. innerhalb 17 Postings - hast du vor, Dich hier zur Pöbel-ID zu entwickeln ?
In Düsseldorf will keiner mehr über 0,013 zahlen, also 50 % unter jetzigem RT Kurs..... oje oje, muss man da viel Mitleid mit den Investierten haben.....loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!