kennst du nicht (aroon, parabolic sar etc), hab ich dir schon mal geschrieben ... du bist nur eine luftblase und handlest nach wolke 7 ... morgen nochmal short
genug jetzt, ab 21 uhr geht die power hour in usa los ...
Am Anfang konnte ich noch etwas mit dir anfangen - aber dene Postings und dann die BMs - nein das passt sowas von garnicht zusammen - also bei Bluepool, vermiss ich dich nicht mehr.
der pusht nicht wie der Dummpusher Ever..... jeden Tag und prahlt mit angeblichem Volumen.....vor allem mit 300 K die keine 10 K Euro sind..... die verbrate ich an einem Abend wenn ich mal die Kuh fliegen lasse..... loool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
.... es scheint wohl einigen nicht zu gefallen was hier passiert Vielleicht haben die Freaks Ihre Kohle in irgendwelchen Schrottaktien hängen und werden so langsam neidisch.. nicht dabei zu sein ........
mich ja nicht einmischen Evergreenchief und Gelmacher1, bewahrt doch ruhe, ihr und ich wissen was auf der HP von EMS los ist. Spätestens nach dem 12.11. wissen wir alle was Sache ist. Und Meiner Meinung nach werden sich einige in den Arsch beißen !!!(:-
Das ganze Thema ,wurde von mir schon sehr ausführlich vor Wochen behandelt. Da habe ich auf die niedrigen Einstiegskurse hingewiesen. Am Freitag ist mit Sicherheit ein guter Tag für longis. Für Neueinsteiger wird es mit Sicherheit ,dann sehr teuer werden.
denn hier für ein Kindergarten?? Können wirklich nur Männer sein, die hier ihre Machtspielchen durchziehen.. Wer an die Aktie glaubt, soll kaufen und wer nicht dran glaubt, lässt es einfach.. Sollte selbst für das männliche Geschlecht nicht schwer zu verstehen sein...